hallo und grüssditsch zusammen
seit letztem samstag bin ich nun auch ein mit geschwellter brust fahrender und stolzer besitzer einer buell. Eine 09er xb9sx mit nun knapp 400 km auf der uhr kann ich mein eigen nennen.
wie es dazu kam? meine bessere hälfte zieht leidenschaftlich gerne am gashebel ihrer SV650 und der liebe wegen aber ein wenig angewidert machte ich ihr die freude, sie an die swissmoto zu begleiten. für mich waren mopeds mit ausnahme von schönen custom harrys nichts besonderes.... doch etwas angewidert ob all den plastikbombern und giftgrünen und neonorangen designs wollte ich was für mein auge tun und begab mich zu den harrys. in meinem blickwinkel lugte mich was schwarzes an, schwarz und nochmal schwarz.. bling, ich habe mich verliebt. gesehn, bestellt, nach hause gegangen führerausweisantrag (jaja, ich bin noch ein lehrfahrling) ausgefüllt und laaaange gewartet.
hier ist sie nun, neu, schick und noch jungfräulich.
werde sicherlich auch mal eure hilfe beanspruchen werden und allfällige umbauten, welche in meinem kopf schon klar definiert sind bebildern. bilder von der originalmöhre erspare ich euch mal.
zu mir? m, 33, exilberner im Kanton SO und angestellt bei einer der grössten schweizer onlineplattformen und viel unterwegs.
nun denn, ich freue mich auf eine gute zeit mit euch allen

) ausgefüllt und laaaange gewartet.