so schnell verrauchen 30'000.- Stutz
http://www.spiegel.de/auto/fahrberic...646560,00.html
so schnell verrauchen 30'000.- Stutz
http://www.spiegel.de/auto/fahrberic...646560,00.html
es ist wie es ist, weil ist wie es ist.
Auweia...!Drum guck ich immer 2x, wenn nicht 3x bevor ich in die Zapfsäule greife.
...ich kann jeglichen Dieselfahrzeugen bisher kein Vergnüngen abgewinnen... daher muss ich auch nur ein Gesöff in meine Fahrzeuge reinlassen![]()
Selbst auf eine Ducati kann man nicht jeden Trottel draufsetzen......![]()
Alles was nichts mit Elefanten zu tun hat ist irelefant!
@Grime- Diesel bei PW macht absolut Sinn! Wenn du mal das Drehmoment von einem grossen modernen Dieselmotor mit Lader erlebt hast wirst Du anderst denken!!!
Und irgendwie hat jemand beim Grollen mal eine falsche Zapfsäule erwischt - und konnte noch gebremst werden - passiert also auch Buellfahrern!!!
Thomas,
bekennender Fan des Alpengrollen!!!
Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!
Kommt davon, wenn man mit stolz geschwellter Brust den anderen jedes noch so kleine Detail der, nicht eigenen, Maschine erklärt
Multitasking ist nicht jedermanns Sache...
Wetten das die beiden, die mit Ihm an der Tanke gequatscht haben, sich im nachhinein vor lachen nicht mehr eingekriegt haben![]()
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille
Ist aber cool, das er es erwähnt hat, andere hätten diesen Teil der Geschichte vermutlich gnädig vergessen...
salids
Andreas
HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...
...ich hab schon die "grossen" Audi und BMW Diesel gefahren, mit 500NM und mehr. Der Spass hält sich für mich sowohl in der HS wie Automatikversion in Grenzen weil das nutzbare Drehzahlband einfach ziemlich kurz ist. Ok, die 35er i's von BMW sind nicht schlecht, würde aber trotzdem immer einen vergleichbaren Benziner vorziehen...Zitat von thomas
...ja, ich hatte in Italien schon selber den Dieselstutzen in der Hand![]()