PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verkauft Frank Parts GFK Kurzheck mit Shinyo LED Rücklicht

tlm
18.03.2010, 14:20
Frank Parts Kurzheck aus GFK. schwarz lackiert.

Bilder hier http://picasaweb.google.ch/technolectromuc/Heck# (auf die schnelle mal in der Mittagspause gemacht)

Heck ist verunfallt aber nur der Kennzeichenträger wurde kaltverformt.

LED Rücklicht voll funktionsfähig. Auf den Bildern erscheinen Reflexionen wie Kratzer, welche gar nicht vorhanden sind.
Tatsächliche Beschädigungen hab ich mit einem roten Kreis markiert.

- Haarrisse an den Befestigungsbohrungen, da ich beim ersten mal die Schrauben zu fest angezogen hatte.
- An der Unterseite ein Kratzer vom vibrierendem Kennzeichen

Das Heck ist trotzdem noch intakt. Kennzeichenträger müsste noch etwas nachgebogen oder ersetzt werden. Ich habe auch noch die ABE im Original dabei.

Fixpreis 150CHF

Abholung wäre mir am liebsten um auch nachträgliche Differenzen wegen den Beschädigungen auszuschliessen.

Gruss Daniel

luge
18.03.2010, 14:32
Gekauft..... Schick mir pn mit Bankverbindung

MisterC
18.03.2010, 15:22
12min 11 sec. :-o Das läuft hier schon fast wie bei der XBORG-Mafia :D

tlm
18.03.2010, 15:25
der luge hat das kepplersche gesetz gelernt :D

Poochie
19.03.2010, 10:10
@techno
Lange hast's aber ned dran gehabt ;) Hast schon eine alternative für hintere Ende?

Also ich bin immerno glücklich mit diesem Heck - es hält! ;)

tlm
19.03.2010, 10:20
mich hat doch vor 2 wochen einer weggeboxt auf der strasse und deshalb wurde im diesen zug gleich das alugussheck von rrc verbaut. aber das gfk-heck hat meinen fahrlehrer genausogut gehalten.

luge
19.03.2010, 10:44
Das Polyesterteil ist nicht lange ein Polyesterteil. Ich brauch das nur als Giess-Rohling zum Abformen.

Poochie
19.03.2010, 10:47
Ja, hab ich gelesen.. :augenzu:

Dann hoff ich jetzt mal, dass dein neues Hinterteil länger heile bleibt..