PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Pit Buell" Umbau XB12S zu verkaufen

cristos
12.06.2007, 17:21
Schweren Herzens muss ich mich von meiner schwarzen Perle trennen weil ein Auslandaufenthalt bevorsteht. :( ;(
Sie hat erst 4'500 Km. Wie neu, gerade mal gut eingefahren.
Die Buell wurde ausschliesslich bei schönem Wetter bewegt und hatte stehts ein warmes, überdachtes Zuhause.

Auf der untenstehenden Liste sind alle Umbauten aufgeführt. Heckeinsatz, Heckstreben und Hecknummernträger wurden frisch in Rahmenfarbe lackiert, sowie die Soziusabdeckung in schwarz.
Nach Wunsch kann das Motorrad wieder zum Zweiplätzer umgebaut werden, natürlich ohne Mehrkosten.

1. Inv.: 30.03.2006

- Rizoma Lenkerendspiegel links
- LSL Streetbar-Lenker
- Buell Torque Handgriffe
- Frank Parts Soziusabdeckung
- HBM Speed Heckeinsatz
- Buell Rahmenschoner
- HBM Hecknummernträger
- 4 x Kellermann LED-Blinker
- K&N Sportluftfilter
- Air-Intake-System von SF-Bikeparts
- Achsspitzen vorne und hinten
- Drosselkit 34 PS (kann nach Belieben demontiert werden)

NP 19'200.- Fr. (Belege vorhanden)
VHB 14'200.- Fr.

cheers...

cofferacer
13.06.2007, 13:27
Ich finde Deine Buell spitze...habe aber fast die gleiche selber...

aber was ich wissen möchte, ist, welchen Lenker Du genau verbaut hast?? Modell?
Und woher Du den hast? Oder würdest Du mir Deinen verkaufen?
Ich suche nämlich genau einen solchen, genau die Dimesion, genau die Farbe, alles so wie Du es hast.

Wäre froh Du könntest mir weiter helfen!!

Gruss Michael

Fäbu
13.06.2007, 14:24
Da ist eine LSL Streetbar verbaut. 810mm breit.
gibts über für ca. 79.- zu kaufen...

gruss

cristos
13.06.2007, 14:49
Riichtiiich...
Gibts beim Händler deines Vertrauens.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Polo führt die auch schon im Programm.

cheers...

Kane
13.06.2007, 15:34
Original geschrieben von cristos

Riichtiiich...
Gibts beim Händler deines Vertrauens.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Polo führt die auch schon im Programm.

cheers...

oder sonst:
http://www.moto-mader.ch/frameset_main.htm ist der ch-importeur. nähe aarau. hat eine relativ grosse auswahl an lager.

gruss

cofferacer
16.06.2007, 14:42
Ist es ein grosses Problem diesen Lenker einzubauen? - bzw. sind die Kabel genug lang, damit man einfach nur den Lenker wechseln kann? und wie sieht es mit den Griffen aus? kann ich als versierter Schrauber ohne Zusatzmaterial den Lenker einfach kurz wechseln?
Danke für die Tipps...

andi
16.06.2007, 18:26
@cofferacer

Ist kein Problem, passt alles. WEnn du den Tacho wegnimmst, dann kommst du an die Kabel, die sind mit Kabelbinder zusammen geknubbelt. Kabelbinder öffnen, Kabel etwas rausziehen dann passt es problemlos.
Evtl. brauchst du neue Griffe, speziell der linke ist geklebt, aber ich habe gehört, mit ein bischen Benzin oder sowas sollte es sich gut lösen lassen. Ich habe diesen Tip zu spät bekommen, da hatte ich meinen linken Griff bereits zerschnitten. 8-|

Gruß Andi

cristos
05.07.2007, 07:29
SOLD