GEILE ZEIT BEIM OPEN-HOUSE

  • SaLi Brüller,
    Will nur schnell jeden dran Erinnern das Heute und Morgen
    OPEN-HOUSE beim freundlichen ist also jeder der Zeit und Lust hat ,vorbeikommen.
    :Buell: Müllerstr.34a ZÜRICH :wech:

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hoi zäme


    Ja, ich habe es heute bei Jussel ausprobiert. Die neue 1125R ist wirklich ein flottes Pferdchen. Geht ab wie die Sau und liegt in der Kurve absolut Linientreu. Die Bremsen wie gewohnt, hinten etwas besser als bei der alten XB12. Neu, natürlich der 6 Gang aber der wird sicher nur auf der Bahn gebraucht. Konnte mich aber nicht an die Sitzposition gewöhnen, der Knie- Hüftwinkel ist für mein künstliches Gelenk zu eng.


    Küdel

  • na, dann muss ich wohl auch noch mal die aqua-buellette probiern gehn...aber optisch ist sie bis jetzt nicht mein favorit.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Die kann noch so viel Leistung haben aber die Optik geht gar nicht(für mich).Was nütz mir die Leistung wenn ich jedesmal ein :wurg: -reiz kriege und wenn ich nur auf die Leistung geschaut hätte, hätte ich mir eine 1000er gekauft.
    Wo braucht man mehr als 100PS ausser auf der Rennstrecke??? :D

    • Offizieller Beitrag

    ...bin die 1125R auch gefahren - am Samstag beim Jussel, Rolf habe ich meine 1470er gegeben und wir sind die kleine Runde rauf nach Egg und zurück - da hatte die 1125R gegen das lufgekühlte Hubraummonster aus der Spitzkehre raus keine Chance - AAAAABER sie läuft viel ruhiger und feiner als die alte, die Bremse vorne kann mehr und das Fahrwerk ist erste Sahne! Nur die Kindergartengriffe sind für meine Patscherchen zu klein ;)
    Und Startprobleme hatte der Vorführer im kalten zustand auch - da muss man wissen wie man sihc hilft :D
    Sicherung Benzinpume ziehen, Anlasser drücken und dann Sicherung wieder stecken, dann ersäuft sie nicht. Voll durchdachtes System...

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • hoi thomas auch wieder da?


    Zitat von thomas


    ...da muss man wissen wie man sihc hilft :D
    Sicherung Benzinpume ziehen, Anlasser drücken und dann Sicherung wieder stecken, dann ersäuft sie nicht. Voll durchdachtes System...


    :schwul: ganz geil durchdachtes system, na darauf hätt ich ja keine lüste...hehe
    ich bleib dem luftgekühlten treu, immerhin zieht er blicke auf sich, auch dann wenn ich nicht drauf bin... :rock: :rock:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!