Möchte mich kurz vorstellen

  • Hallo Leute!


    Ich glaube das es nun an der Zeit ist mich kurz vorzustellen:


    Ich werde am Freitag (2.5.) 35Jahre alt und an genau diesem Tag hole ich meine Buell ab.


    Es ist zwar nur eine XB9SX aber für mein erstes Töff finde ich es genial.
    Das bedeutet aber auch,dass ich die nächste Zeit mit dem "L" Taferl "herumduckern" muss.


    Geboren bin ich in Österreich und seit dem 02.08.07 in der Schweiz wohnhaft. Genauer gesagt in Wil SG.


    Die ersten Bilder von meiner (serienmässigen) Buell werde ich im laufe des komenden Wochenende nachreichen und hoffe,dass ihr mir einige Tips für einen guten Start geben könnt.


    Ich freue mich schon heute auf die ersten Bekanntschaften mit euch.


    Gruss aus Wil SG


    Tommy (der sich schon wahnsinnig auf sein Töff freut!)

  • Hallo Tommy.
    Brauchst Dich nicht wegen der 9er zu verstecken, reicht vollkommen aus, habe den Kauf meiner XB9SX nie bereut...
    Viel Spass damit und bis bald
    Marc

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • viel spass mit der neuen buell. da hast du dir ein wirklich schönes geschenk gemacht.
    :rock:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen bei den Infizierten  ;)

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Danke für euren tollen Empfang!
    Wenn ich mich mal ein bisschen eingefahren haben würde ich mich ganz gerne bei der einen oder anderen Runde mal anhängen sofern eben "L"-Fahrer geduldet sind.


    Gruss Tommy (der schon die Minuten bis zur Übergabe zählt!)


    Freitag 16:00 werde ich den Ofen mal einheizen und meine erste Runde von Weinfelden in Richtung Wil drehen

  • Hallo und Wilkommen Tommy


    Viel Spass mit der Buell, wohne selber in Weinfelden, ca. 500m vom Vogel entfernt, gehe mal davon aus, dass du das Teil beim Vogel abholen wirst.


    Viel Spass am Freitag, eventuell sieht man sich mal auf der Strasse


    Gruss und gute Fahrt
    Roger


  • Jawohl ich habe ihm das 07er Modell das noch nicht im Verkehr gesetzt wurde zu einen für mich tollen Preis abgenommen.
    Ausserdem hat er mir einen guten Preis auf die Ausrüstung gemacht.
    Hast Du Service Erfahrung beim Vogel?
    Werden uns sicher mal auf der Strasse begegnen.
    Gute Fahrt!


    Tommy

  • Zitat von wyser


    Es ist nicht nötig, Dich zu übergeben :-o
    Gaaaanz ruuuuuhig............ ;)


    Du sagst das so einfach! Wie hast Du Dein erstes Töff in Empfang genommen? ;)
    Gruss Tommy

  • Zitat von Leidorfer


    Du sagst das so einfach! Wie hast Du Dein erstes Töff in Empfang genommen? ;)
    Gruss Tommy


    war zwar nicht an mich gerichet, aber dennoch:
    ...mit einem grinsen, dies wurde imm breiter als ich nach hause fuhr...

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Zitat von Leidorfer


    Wie hast Du Dein erstes Töff in Empfang genommen? ;)


    Ist schon zu lange her. Ich weiss es nicht mehr. Wahrscheinlich mit dem Gefühl, dass mich der Typ beschissen hat...
    Damals, 1977...
    Oh, und ich wünsche Dir "spannende Momente"

  • Zitat von wyser


    Ist schon zu lange her. Ich weiss es nicht mehr. Wahrscheinlich mit dem Gefühl, dass mich der Typ beschissen hat...
    Damals, 1977...
    Oh, und ich wünsche Dir "spannende Momente"


    Ein spannender Moment könnte z.B. die Prüfung werden.
    Mein Problem ist eben die Prüfungsangst. Kann einfach nichts dagegen tun da klappern mir fast die Zähne.
    Habe aber alle Gruppen incl. "D" beim ersten mal geschafft!

  • So,mein Kontrollschild habe ich endlich bekommen und habe die ersten Runden erfolgreich gemeistert.
    In ein paar Tagen wäre ich (wenn es mein Dienst erlaubt) für eine kleine schonende für "L-Fahrer" ausgesuchte Runde bereit.
    Einfach nur geil mein Baby! Ich wollte gar nicht mehr absteigen!

  • hatte dir dein händler die mopette nicht gleich zugelassen übergeben? oder hast du sie gebraucht gekauft?


    na dann viel spass beim runden drehen, fahranfänger runden sind auf dem parkplatz, fahrschulparcour oder normale kantonsstrassen...aber da lernt man net viel.
    geh am besten mit uns mal an eine ausfahrt, da lernst du am meisten.
    etwas fahrtraining ist aber vorher nicht schlecht, um die mopette kennenzulernen.
    hast du schon deine pflichtstunden absolviert oder steht das noch bevor?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!