Buellers im Schnee

  • Die Skischule, das Skiclubrennen und die Skiferien mit der Familie machen es mir nicht einfach...


    Aber einmal muss ich mich ja festlegen. Also reserviert Euch folgenden Termin:


    [H2][red]Erstes "Buellers im Schnee", Samstag, 4. März 2006[/red][/H2]
    Verschiebungsdatum, Samsatg, 11. März 2006


    Reserviert Euch schon mal die Termine.
    Je nach Wetterbericht werde ich den Anlass am Mittwoch vorher bestätigen, oder verschieben. Das Programm sollte bis dann auch stehen. Daniela möchte uns etwas bieten.
    Bis dann :rock: :rock: :rock:

  • Muss mich leider für beide Daten abmelden, 4. Skilager in Emmetten, 11. J & S FK! :( :sad1:
    Die Rede war ja vom Januar od. Februar, und nicht März, aber Buellers sind ja Felxibel. Trotzdem kann ich versuchen etwas für euch bereit zu stellen! Italos sind auch flexibel, auch wenn sie nicht anwesend sind.:-o
    z.B. Telemarkkurs mit Materialmiete.:nema:
    Greezzzz Italo

    Grüessli vo dä Italo-Espressomaschinen

    • Offizieller Beitrag

    ...Datum gemerkt und gespeichert!
    Werde wenn notwendig weitere Snowboards mitbringen können - NUR für Hardboots - normale oder INTEC-step-in sowie carving-Ski plus Schuhe Gr. 41 / 42
    Sollte aber vorher wissen, ob jemand etwas braucht!
    @ Italo - ist schade, dass es ohne Dich stattfindet - aber sollte eigentlich früher sein...

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Wenn es den meisten im März nicht passt, dann soll doch jemand anders einen Termin im Januar oder Februar abzumachen. Egal. Ich muss nicht unbedingt dabei sein.
    Wer nimmt es in die Hand, zu einem Termin im Januar oder Februar im Schnee einzuladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!