... hielt's halt den Salto nicht stand......
DAS wäre aber mal eine super Werbung für den Hersteller gewesen, wenn die Dinger so was überleben würden
... hielt's halt den Salto nicht stand......
DAS wäre aber mal eine super Werbung für den Hersteller gewesen, wenn die Dinger so was überleben würden
Gell? Dafür darf sich Remus und diverse Original-Buellteile damit rühmen.
Dann ist ja am Remus doch nicht alles schlecht
Isso; tönt besser wie Original und hält besser wie eine Termi...
Sorry, Heiko - warst du fertig mit dem Thread?
Hi Maria,
Du darfst gerne abschweifen - nochmal kurz zum Thema: habe mich jetzt erstmal für eine weitere Runde Gummilagerung entschieden und werde sogar noch das Löten selbst machen. Also Entscheid für mehr Routine beim Kelli-Anbau. Und ja, der Scheichen könnte es auch gewesen sein...
Also: ja, ich wäre fertig...
Zum Remus habe ich auch ne Meinung... (oooooooops, gibt's da nicht schon einen Thread?)
Kleines Update:
Entschuldigungs-Sendung von Kellermann mittlerweile eingetroffen: zwei Ersatzgummis, zollfrei...
Cooler Service - danke für die Tipps: empfehle jedem Kelli-Nutzer den Gang via freundlicher Beschwerde-Mail über ihre Homepage...
Weniger wegen der Kohle, die man spart (bei max. 10 CHF nicht nennenswert), mehr so aus motivationalen Gründen: man fährt gerne ein Produkt eines freundlichen Herstellers...
Beste Grùsse an alle Kelli-Rider...
Timmi, nach deinen unbestreitbaren Erfolgen bei Herstellern und schwierigen Händlern möchte ich gerne in naher Zukunft Deine Dienste in Anspruch nehmen.
Wir besprechen das dann bei einem kühlen Bier, gell?
Gerne... Kann dich ja auch in Bezug auf "Umgang mit schwierigen Zeitgenossen" auch beim Bier etwas coachen...
Cu @ Grollen beim Bier!
So - jetz isses passiert:
Nicht nur ist zum x-und-x-igsten Mal die Halterung am Blinker gebrochen, jetzt ist auch noch das Mini-Käbelchen abgerissen - und zwar so nah am Blinker, dass da nix mehr ist mit dranlöten...
Brauche also nicht nur Halterung Nummer x-und x-ig, sondern jetzt auch noch nen neuen Blinker.
grmpfgrummelkreizkruzifixtamisiechschiessteiliverräcktstaminomou...
...sorry, habe eben die Contenance verloren.
Mal sehen was Kellermann dazu sagt...
Nimm doch einfach welche von Polo. Meine halten nun schon vier Jahre ohne Probleme
Also:
Freitagabend Beshwerdemail an Kellermann geschrieben - so nach dem Motto: schönste Blinker der Welt, aber jetzt hab ich die Faxen dicke...
Heute wurde ich angerufen: "Hallo Herr SuperTTimmi, tut uns echt leid mit dem Blinker - ich kann nur einen Ersatz prüfen wenn sie mir das Defekte Teil schicken. Schicke ihnen noch ein Mail, dann haben sie gleich unsere Lieferadresse..."
...und das mache ich jetzt mal.
Nochmals: große Begeisterung zum Thema Kundennähe bei Kellermann!
So - jetzt bin ich endgültig begeistert von Kellermann:
- per Mailverkehr und Telefon wurde das Problem diskutiert
- trotz verlorengegangener Postsendung des defekten Blinkers wurde mir ein deutlich vergünstigter Ersatz zugesendet
- und sie haben sich Gedanken gemacht, wie man die Versand- und Verzollungskosten bei Kleinstmenge von einem Blinker für mich minimieren könnte
- per Link wurde mir das UPS-Parceltracking zugänglich gemacht
- Blinker kam vorgestern an, gestern eingebaut - und natürlich funktioniert der auch.
Grossen Dank an Kellermann und Herrn Krieger:
Das macht Spaß, von euch als Endverbraucher so ernstgenommen zu werden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!