Stammtisch so bald wie möglich?

  • Hoi Jungs,


    habe 1stens fahrenzug, 2tens Buellerentzug.


    Wer hätte lust an einem Dienstag ev. im Speck was essen zu gehen?


    Einfacher Stammtisch, fals erwünscht bringe ich ein den Film von Ronny in mehrfacher ausführung mit....bischen quatschen, etc.


    Na? wer hälts noch aus?


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...muss mal sehen, Dienstag sollte gehn, aber jetzt hab ich meine Kleine grad wieder aufgebockt und die Anbauteile zum lackieren gebracht - muss also mit dem Bürgerkäfig anrollen.
    Könnte eventuell die Leistungsdiagramme mitbringen - aber nur für fachkundiges Publikum das es auch lesen kann...

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Fäbu
    Ich spüre den Druck. Ihr wollt es unbedingt. Habe in der Speckwebseite nachgeschaut. Gemäss Statistik hat er über die Wintermonate zu. Ich versuche heute mal zu telefonieren. Ob sie offen haben.
    thomas
    Habe es mir im XBorgforum schon gedacht:
    "Wer misst, übernimmt Verantwortung..." ;)

    • Offizieller Beitrag

    ..tja Werni, die Messungen waren für mich sehr aufschlussreich und ich weiss, was bei meiner Kleinen was bringt und was nicht! Muss jetzt noch einen besseren Luftdurchsatz ohne zusätzlichen Lärm realisieren - Emmentaler-Lufibox und Schalldämmschaumstoff innen im Airboxcover - und noch dB-Killer für semi-legal Strasseneinsatz basteln, dann den Alu-Primärtrieb rein wenn die Teile da sind - und dann ist meine Kleine fertig. Anbauteile sind beim lackierer - wird schön das Baby!!! Wirst es bald zu sehen bekommen!!!
    wäre schön, wenn wir uns am dienstag treffen könnten! Speck wäre gut - aber wenn's dort nicht klappt gibt's sicher auch andere brauchbare Treffpunkte - oder?

  • Logo, ich habe gar nichts gegen einen Treffpunkt der ein bischen westlicher richtung Zürich liegt :)


    Auf die diagramme freue ich mich.
    Meine kleine ist noch ne weile nicht so weit, habe fast alle teile aber keine zeit sie zu verbauen. bei genauerem betrachten habe ich fehler in der lackerei festgestellt, die ich so nicht dulden kann, also lufteinlass, frontschild, soziusabdeckung, ölkühlercover müssen noch mal runter und überarbeitet werden :( muss mir definitiv noch besseres licht in den bastelraum stellen, dann sehe ich die fehler nicht erst im sonnenlicht :(


    Auspuffmässig möchte ich mal den Battlemaster mit krümmer oder termingnoli testen. remus muss auf alle fälle weiche, so bald verkauft wird was neues gekauft.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Wo sind den unsere Zürcher?
    Gibts kein resti nähe Züri, gut erreichbar, Dosenplätze (oder wie Thomas sagen würde: Abstellplätze für den Bürgerkäfig) und "gutes, einfaches" Essen?
    Habe auf map24 geguckt, Zürich hat ~800restis...:schnautzetief:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...hey Pfeffi, klar gilt das! Machen wir offiziell!
    73kg netto werde ich am Grollen haben!
    Wegen cordon bleue -- gibt's auch nur mit Gemüse - -hatte ich am freitag - american style - und ausnahmsweise nicht das 747 (Jumbo-c.b.) das den ganzen Teller bedeckt...

  • Wer kennt den Katzensee?
    Ganz nahe der Autobahnausfahrt Regensdorf.
    Google "Katzensee", Dampfbahn, Restaurant...
    Spielt uns mal einen den Scout?
    Geht mal einer hin und schaut, ob das was für uns wäre?

  • wyser, wir könnten es ja alle zusammen morgen abend Testen ;)


    wer hat überhaupt lust und zeit morgen gegen ~1830h was habbern zu gehen?


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • wie schauts aus morgen?


    zeitlich ist es mir eigentlich egal.


    und wo?


    in ZH hat es eh immer stau.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Ok, nächste woche? übernächste woche? irgendeinmal?


    Dienstag bin ich fast immer zu haben.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • O.K. ich hab jetzt mal den Mut, obwohl ich ja aus dem falschen Kanton komm. Wie wärs mit Dienstag den 14.2.06 im Katzensee um19:30Uhr, wär das was???? Also ich kann da und Fäbu wär froh wenn ich komm und seine Rahmendellentarnabdeckungscarbonleisten mitbringe. Muß dann nur noch einer reservieren und jeder hat Zeit sich drauf einzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!