Stammtisch so bald wie möglich?

  • am besten gleich auswandern, an einen ort wo es immer sommer ist, tolle kurven hat, und es reichlich kühles bier gibt... strand und meer wäre auch nicht schlecht... :rock: 8-)

  • sag mal pfeffi sind wir hier die einzigen aktiven user??? :hallo: :hallo: :hallo: haben sich wohl alle unter die wolldecke verkrochen oder stecken im winterschlaf... 8-| :spinner:

  • Es gibt noch leute die arbeiten bzw. Hochschulen besuchen....:schnautzetief:


    GranCan ich komme....hihi


    Kühles Bier...hmmm fein....trinke gerade eins...und stelle mir vor es sei Winter....ich glaube ich gehe nun jeden Sonntag aufs Pocketbike bis das wetter wieder will..


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...nö, einige von uns müssen arbeiten um Geld für die Umbauten zu verdienen :arsch:
    @ Pfeffi - wenn, dann Gran Canaria!!! Gibt dort allerding keine Buells oder Mechen - die müssen wir uns dann mitnehmen!!! Standort am besten in Maspalomas - etwas Luxus muss schon sein - und die Mopeds mitnehmen!!! Geht am günstigsten mit der Fähre - das bedeutet nach Spanien fahren! Meine Kleine hat leider noch nicht alle teile zurück vom Lackierer - der Tank wäre schon voll..... :hallo:

  • @faebu soso kühles bier nennst du arbeiten?? ist bei dir noch ne stelle frei?? :lachen: :lachen: :lachen:


    thomas ok wenn ich gas gebe und meinem lackierer einen gib-gas-tritt verpasse wäre ich nächste woche auch startklar!!  :D

  • Smiley...bei mir wird es bald stellen geben, zur zeit besuche ich die HF Thun
    heute gab es um 1300h Roquefort und Süsswein zum Degustieren, dannach mal ein bier um alles runter zu spühlen, mit einer Milchprodukte Degustation ging es dann weiter und um 1800h hatte ich Feierabend und brauchte noch ein Bierchen....hehe


    Im Gastgewerbe geht alles bischen einfacher mit einem Bierchen oder zwei :lachen:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    Fäbu, pass auf, am Grollen wirst auch Du gewogen werden!!! Und dann darfst Du einige Bierli zahlen :arsch:
    Ich halte mich mit aller Kraft zurück und nehme nur einen Apfel zum Lunch - und dann schwärmt einem dieser Jungspund von seinen Fressorgien vor *lautruf* "PFEFFI!!!!"
    .
    .
    .
    @ smiley - wenn ich mit Dir und meiner Kleinen nach GC abrausche hab ich Probleme zu Hause - besser nicht :rock:

  • oh das tönt ja nach ein paar promillchen... tststs.
    :food: :lachen:
    ja da hast du recht, arbeite zum teil in einem pub als aushilfe, ich genehmige mir auch immer eins, zwei... bierchen oder shots.  :D  :D

    • Offizieller Beitrag

    ...ihr seit Sadisten - wisst ihr denn nicht wie viele kJoule ein Bier hat? *leertrockenschluck* 8-|
    Ich komme mir so unverstanden vor wenn Pfeffi nicht da ist.... :hallo:

  • mein beileid thomas...  :D hm, könnte mich mal jemand aufklären was das grollen ist? oder einen link dazu geben wo ich mich schlau machen kann??

    • Offizieller Beitrag

    ...Grollen = Alpengrollen 2006 - DAS Treffen der Bueller im Alpenraum, organisiert von Werni Wyser - wird auch in diesem jahr in Parpan stattfinden, Termin september, Details kommen bald! Info zum letzten Grollen findest du auch hier auf der HP und Fäbu hat ein video einer unserer Ausfahrten gemacht :rock:
    Hoffentlich hab ich dich jetzt genügend aufgeklärt, das mit den Bienli und den Blüemli besprechen wir bei einem Bier wenn ich wieder was trinken darf... :lachen:

  • Grollen ist Alpengrollen = 4 tage saumässig viel spass.....Gallery


    wird im september abgehalten...und du kommst auch smiley....hehe


    Thomas..KJ? Kal? was sind das...????? Lieber reich als schön....hehe....ein bierchen ab und zu muss sein...und am letzten stammt hast du dich auch nicht an Apfelsaft gehalten...hehe....


    Grüsschen

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    VERRÄTER!!!! :-|
    So was sollst Du doch nicht rum erzählen :arsch:
    Warst wieder mal langsamer .... :lachen:
    Und lieber schön, reich und gesund als jung, arm und krank sage ich mir immer  :D

  • hihi.....Doktor Wanner und sein Team...hihi


    Smiley...jööö 21ig....WIR HABEN EIN NEUES KÜCKEN....ICH BIN NICHT MEHR DIE JÜNGSTE PERSON:lol: :lol: :lol: nicht traurig sein Smiley :sad1: war ne schöne zeit das Kücken zu sein...hihi
    darauf müssen wir einen:food: :food: :food:


    Thomas...ich bin nich krank...nur im kopf...aber das sind wir alle....am sonsten bin ich jung und dumm...hihi...und in manchem langsamer als alte leute...hihi

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!