Stammtisch so bald wie möglich?

  • Und wann ist der nächste?????habe seit dem 14.2. nichts mehr gegessen :lachen: :lachen: :lachen:



    Gruss.....ihr Lieben, liebenden....:schnautzetief:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Jein....besser gesagt, medizinisch gesehen JA.....hehe


    Aber keine angst, entweder sind wir zu jung oder verheiratet.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ..jetzt treffen wir uns erst Mal am Samstag im Schnee - Fäbu!!! Board präparieren und kommen!!!
    DAnn können wir auch gleich die Details mit dem nächsten Stammtiosch besprechen :rock:

  • @faebu zjung zum...???? :lachen: :lachen: :lachen:


    ich mach mir da mal keine sorgen, bin schliesslich 4 jahre mit 20ig pupertierenden jungs in die schule... ich habe eine harte schale... :lachen: :lachen: :lachen: und harleykunden sind auch nicht immer einfach vorallem nicht die mit den langen haaren....:rock: :rock: :lachen:


    bin mir also einiges gewohnt


    8-)

  • Mooooment, ich hab zwar lange Haare, bin aber kein Harleyluja-Kunde, so eine Christbaumkugel würd ich mir nicht mal hinter den Komposthaufen stellen, Außerdem bin ich im wahren Leben schüchtern und äußerst liebenswert, Du kannst ja meinen Sohn fragen...(meine Frau lieber nicht, die ist voreingenommen):lachen:

    • Offizieller Beitrag

    @ smiley ...dann bin ich mal auf die Schale gespannt  :D
    Wirst mit uns problemlos klar kommen - die BORG sind was ganz anderes als die HOG-Fuzzies. Und auch die friends of the big red machine sind bei uns seltener  ;)
    Sind eigentlich alles ganz liebe Jungs - und Mädels! :rock:
    @ Pfeffi - nicht alle über einen Kamm scheren!!! :lachen: Kamm passt.. :arsch:
    Die FXDXI ist eine wunderbare Zweitmaschine um mit Begleitung zu cruisen!!! Da lasse ich niochts drauf kommen :schnautzetief:

  • na das ist ja super... hab erst grad mit einem hog fuzzi eine diskusion geführt da ich mein hog fuzzi t-shirt trug bei der arbeit.... :lachen: war echt lustig, und er hat ziemlich in die röhre geschaut.. ich hatte wohl die besseren argumente.. 8-)  ;D :ass:

  • @pfeffi, moment, diesmal war das mit den haaren nicht auf dich bezogen... :lachen: :lachen: also immer schön locker bleiben kleiner fiesling.. :lachen: :lachen:
    ich glaub dir das sogar das du so bist, aber selbst wenn es nicht so wäre, ich bin ein löwe und lass mich nicht so schnell unterkriegen!!! 8-)  ;D :lachen: :lachen:

  • hihi noch ein Löwe mehr....:hallo: :rock:


    Thom....Schnee....igit....nass und kalt....das macht nur mit dem auto oder Snwomobil spass....aber noch irgedwie holzbretter an die Füsse schnalle?????
    und Samstag kann ich leider eh nicht ;(


    äs grüässli


    PS: müsst ihr eigentlich nicht arbeiten das ihr um diese Uhrzeit Postet wie Wild????


    PPS: wir sind rund 7 Leute die hier mit einander quatschen....wo ist der Rest????vorallem....Chuchi...wo bist du ????

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • :hallo: jaja, löwen sind eben die besten!!!:rock: :rock:


    schnee? wer will den schnee???? :-| ich will nicht boarden ich will buellen!! bei mir ist strahlend blauer himmel, der haken: 10cm SCHNEE auf der strasse, PFUI PFUI PFUI!!!! ich glaub ich bekomm winterdepressionen!! ;( ;( ;(

  • Solange du noch keine Frostbeuelen hast ist ja gut:-)


    Gestern aben kam der schnee nach Bern....Sauerei....


    Pfeffi.....jaja, ihr aus dem nödlichen Kanton

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • @faebu hab noch keine frostbeulen, aber bekomme bald frustbeulen!!!


    :( :(


    @pfeffi hab gehört in deutschland herrscht zum teil schneekettenpflicht, gehörst du auch zu den armen schw.... :lachen: :lachen: :p


    schön das wir hier im thurgau nicht die einzigen sind die von dem kalten weissen zeug was haben.. :p  :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!