• hatten vor kurzem grad mal ein paar kommentare dazu:



    Zivile Streifen



    Das ist eine Seite (neu ein Forum) welche sämtliche zivilen Streifen eingetragen hat......sogar nach Kanton unterteilt.


    evtl. interessiert das ja den einen oder anderen....

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • hmmm...yep...jetzt seh ichs auch....kannte es als es noch offenes forum (einfach anmelden) war.
    davor wars sogar frei zugänglich - noch kein forum.
    nun also sind die pforten dicht, um sich vor der polente zu schützen...
    ähnlich wie beim AKTE-forum (eigentlich ETKA - elektronischer teilekatalog, rückwärts) das ist manchmal nur an gewissen zeiten online und mit gründlicher verifizierung durch den admin.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • ich denke mal, die polizei interessiert das herzlich wenig, wer ihre fahrzeuge kennt. schau mal, wenn ein auto angehalten wird, auf der autobahn zb. fahren ja auch hunderte vorbei. trotzdem bleiben sie auf dem pannenstreifen stehen.
    weiter ist es ganz sicher auch nicht strafbar, diese info's weiter zu verbreiten. ich denke auch wenn sie wollten, hätten sie keine handhabe, die seite zu schliessen oder die admins strafrechtlich zu belangen.
    und, seien wir mal ehrlich, viel bringts ja eh nicht, wenn du die fahrzeuge kennst. die werden ja sicher so ausgesucht, dass sie nicht auffallen, also einen vielgefahrenen typen mit ner unauffälligen farbe. und meistens kommen sie eh von hinten. in meinem spiegel sehe ich da eh nicht so viel.
    weiter sind die doch fast immer auf der autobahn, meinereiner fast nie...
    und auch wenn ich alle fahrzeuge kennen würde, der ganzen schweiz. so einen zufall, dass genau ich dann auch von ihnen ausgesucht werde... glaub ned dran...


    ich denke, man macht aus einer mücke einen elefanten. trotzdem wärs interessant gewesen, mal reinzuschauen  ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!