Pfeffi, zu Deinem vierzigsten

  • auch von mir nun schriftlich nochmal alles gute im neuen lebensjahr, dir und deiner tollen family.
    allseits gute fahrt und viel tolle kurven...

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche.
    Würde mich freuen dich mal persönlich kennen lernen zu dürfen!


    Grüsse aus Wil/SG
    Tommy

  • Alles gute Pfeffi, für den anfang mal zu spät und aus der ferne...


    bis bald


    fäbu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hey Pfeffi
    Vielen Dank für die gemütliche Party bei Dir am letzten Samstag.
    Es war für mich ein tolles Wochenende.
    Zuerst die Anfahrt ins Allgäu. OK. Es hätte einen direkteren Weg gegeben. Aber ich hatte Zeit und wollte etwas Kurven...
    Mario C. und ich haben den Bodensee weitläufig umfahren. Ich bin von Winterthur nach Weil bei Basel gefahren und haben mich da mit Mario getroffen. Dann sind wir via, Schwarzwald, Wutachtal, Donautal, ins Allgäu gefahren. 500 Kilometer. Geil...


    Und gestern die Heimfahrt via Rohrachtal, Bödele zurück.


    Bei mir hat es ab Dornbirn geregnet. Ich bin dann auf die AB und diretissima heim. Der Himmel hat so ausgesehen, wie wenn es weiter vorne nicht mehr regnen würde. Aber die Strassen waren nass und die Gischt der Autos...
    Ich hätte mein Regenkombi besser angezogen...
    Die Lederjacke hat bestimmt vier Tage, bis sie wieder trocken ist.
    Seid ihr alle gut und trocken heim gekommen?

  • Auch von mir nachträglich nochmals alles jute zum Purzeltag und danke für die feine Sau - hoffe wir haben Dir nicht den ganzen Biervorrat weggesoffen LOL
    :laugh:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Ein schöner warmer Abend der in einer kurzen Nacht endete und mit einem schönen Ritt am Sonntag (nach 3 Wochen Abstinenz) mit einer kleinen Ablängerung halb trocken (also nicht pro secco) belohnt wurde. Es hat für ca. 10 Min. voll geschifft, aber ich kam durch!
    Danke Pfeffi

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • Danke Pfeffi und Heidi für den tollen abnend mit sau- und geilen leuten!!!


    war toll euch alle wieder zu sehen.


    bis bald :rock:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • ein grosses danke-schön an das gastgeberpaar, Heidi & Pfeffi :good:, es hat gut geschmeckt und gut entdurstet, das bier war lecker und in hülle und fülle da :food:, leider mussten wir am abend wieder fahren, sonst hätte ich dem Jüre beim leeren ein wenig geholfen :lt:
    wir sind gut und ohne zwischenfall (im auto ohne regen :cheeky:) heim angekommen.


    toll auch den rest der buellowners-gang mit family kennengelernt zu haben, hoffentlich bald auf ein wiedermal.


    erich, jetzt gehts mit der gelben luzy wieder ab wie die sau, gell.
    abstinenz war gestern. schön eine 1125er felge an der S zu sehen.  :D

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Da ja einige von Euch mit dafür verantwortlich waren, daß ich zum Vierzigsten nach Schottland reisen durfte, will ich Euch noch einen kleinen Reisebericht zum Besten geben. :D


    Aaaalsooo:
    Wir sind am 7.August sin den Flieger gestiegen und über Dublin nach Edinburgh geflogen. Dort den Mietwagen in Empfang genommen und schon begann das Abenteuer: Linksfahren!!!
    Vom Airport sind wir dann nach Stirling gefahren, das ist der ehemalige Sitz der schottischen Könige, bevor sie nach Edinburgh umgezogen sind. Ein schönes kleines Städtchen, zwischen 2 Hügeln. Auf dem einen steht das Wallace Monument, :guckst:


    auf dem anderen Hügel steht das Stirling Castle:



    Beides wurde natürlich ausgiebig besichtigt.


    Am nächsten Tag gings nach Edinburgh, dort haben wir uns ebenfalls das Castle inklusive der Kronjuwelen angeschaut:



    Ebenso wie die Stadt selbst, sehr sehenswert, am besten mit einem Sightseeing-Bus:



    Hier noch ein bißchen Skyline von Edinburgh:



    und dann noch im Halbdunkel:



    Abends dann einer der Höhepunkte, das Tattoo.... es war genial, ich hatte noch nie soviele Dudelsäcke auf einmal gesehn, eine Veranstaltung, die man einmal im Leben gesehen haben sollte. Es hat am Ende geschüttet wie aus Eimern, aber es ist nicht einer aufgestanden, so beeindruckend war das Schauspiel. Reines Gänsehaut-Feeling:



    Am nächsten Tag, als alles wieder einigermaßen trocken war, sind wir in die West-Highlands gefahren. Unterwegs noch ein kleiner Abstecher zu den Highland-Games:



    Dann noch ein paar Tage Entspannung mit Wandern und ein paar kleinen Besichtigungen, jetzt laß ich mal die Bilder wirken:













    Jaja, in Schottland wachsen sogar Palmen, daß ist ein verträumtes kleines Fischerdorf in den West-Highlands.


    Die Rückreise war dann wieder ein kleines Abenteuer, wir sind Dank Ryanair in Dublin noch für eine Nacht gestrandet, weil der Flieger mit dem wir aus Edinburgh kamen über 3 Stunden Verspätung hatte, sodaß wir den Anschlußflug nicht mehr gekriegt haben. Lapidare Antwort der Infotante von Ryanair: "You acan go to the next Digit-Cell and book a new flight" :arsch:

  • Geniale Bilder!
    Hast Du dort auch Buells gesehen?
    Tja,ich beneide dich um diese Reise aber ich werde ja erst in fünf Jahren vierzig! :laugh: :laugh: :laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!