XB12R mit 7800km, Passwang, 20 Uhr, Sonnenschein, 25°C >> RATSCH!

  • falls du eine bestellung machst, würde ich mich mit dem ss-belt (wie oben beschrieben) anschliessen.


    ich denke, das ist nicht das schlechteste ersatzteil für's grollen, etc...

  • Grime, wenn ich die Kohle nicht andersweitig brauchen würde, könntest Du mich gleich mit auf die Liste setzen...


    Hab Heute mal beim Hess angerufen und mich nach dem aktuellen Stand erkundigt. Belt SOLLTE am Donnerstag eintreffen. Muss aber nicht... 8-| Naja, ich bleib erstmal noch schön entspannt, wird schon klappen 8)


    Etwas weniger entspannt war ich allerdings, als mir erklärt wurde, dass ich den Schaden wahrscheinlich selber berappen darf... Der ungewöhnliche Verschleiss wurde mir zwar auch vom Werkstattchef bestätigt, doch er gab dem Antrag auf Kulanz wenig Chancen seitens Buell ;D Ansonsten aber netter Typ, wie ich fairerweise auch anmerken muss.


    Wenn ich selber dafür löhnen soll, werde ich mich halt direkt an Buell oder Goodyear wenden und schauen obs nicht doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt.


    Wir werden sehen was kommt, erstmal möchte ich einfach nur mein Moped wiederhaben :(



    Gruss mit der Linken
    Patrik

  • Gerade entdeckt bei den Features zur 2009er Lightning:


    "Der neue, aramid-verstärkte Veyance Hibrex® Belt mit Flexten® Plus Technologie ist zudem sauber, leise und extrem belastbar. Austausch, Wartung und Einstellung jedweder Art entfallen."


    Ich will auch son tollen Belt :rock:

  • Zitat von pat81


    Gerade entdeckt bei den Features zur 2009er Lightning:


    "Der neue, aramid-verstärkte Veyance Hibrex® Belt mit Flexten® Plus Technologie ist zudem sauber, leise und extrem belastbar. Austausch, Wartung und Einstellung jedweder Art entfallen."


    Ich will auch son tollen Belt :rock:


    ...ist wie plug & play...wer's glaubt wird selig!


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • So, der Belt ist heute gekommen und wird gerade montiert.
    Kostet mich etwas über 500 Franken  ;D ;D


    Ich geh gleich in die Luft Freunde!!! Und das beste ist, sollte Buell auf Kulanz entscheiden, was laut Hess sehr unwarscheinlich ist, kriege ich eine Gutschrift beim Hess und keinen Barersatz... >:(


    Da werd ich wohl tatsächlich bei Buell und Goodyear etwas Dampf ablassen müssen 8-|

  • ...und auch bei deinem "Freundlichen"!


    Kann ja wohl nicht wahr sein, dass Du jetzt bezahlen musst und wenn dann eine Entscheidung gefällt wird und Du es auf Kulanz erhälst, dass Du dann einen Gutschein von deinem Freundlichen erhälst.


    Der soll das zuerst klären bevor Du ihm Geld bringst. Das wär ja noch schöner, sich die "Kunden" so festzubinden; eine Frechheit! Ich hab mich nicht durchgelesen, wo hast Du Deine Buell gekauft, bei "ihm"? Dann soll er ja schleunigst den Finger rausnehmen und Gas geben anstelle Kunden verärgern...

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • Da hab ich meinen Unmut natürlich auch schon kund getan, aber kannst Dir ja etwa vorstellen wie das läuft. Da wird die Verantwortung auf Buell abgeschoben, da die ja den Kulanzantrag bearbeiten. Ihnen selber seien deshalb die Hände gebunden usw...


    Gekauft hab ich übrigens nicht beim Hess, wurde einfach vom Abschleppdienst da hin gebracht. Die Vorgehensweise mit dem Kulanzantrag ist aber echt unter aller Sau, ich will nix zahlen und keine Gutschrift 8-|


    Hole mein Moped heute Abend ab, dann werd ich nochmal persönlich da vorsprechen. Kanns ja echt nicht sein. :spinner:

  • So, ich hab wieder einen Riemen  ;)


    Ist übrigens tatsächlich einer von der neuen Generation. Der sollte jetzt laut Aussage vom Freundlichen niieeee mehr reissen... Die ersten 400km hat er jedenfalls schonmal gehalten  ;)


    Aber soll der liebe Onkel Pat euch erzählen was er blechen durfte? Stolze 560 Franken!!!! Da hat alles diskutieren nix genützt. Keine Zahlung - Kein Moped, war die Devise.


    Ausserdem war der Typ irgendwie etwas angepisst, da ich die bisherigen Service nicht dort gemacht habe.


    Nächste Woche sollte die Entscheidung seitens Buell kommen. Wenn das nix wird, gehts dann halt in die nächste Runde...



    Gruss mit der Linken,
    Patrik

  • mich kannste wieder runternehmen von der bestellliste. ich brauch keinen belt mehr.


    dafür hätte ich ne maschine abzugeben.

  • Zitat von pat81


    So, ich hab wieder einen Riemen ;)


    Ist übrigens tatsächlich einer von der neuen Generation. Der sollte jetzt laut Aussage vom Freundlichen niieeee mehr reissen... Die ersten 400km hat er jedenfalls schonmal gehalten ;)


    Aber soll der liebe Onkel Pat euch erzählen was er blechen durfte? Stolze 560 Franken!!!! Da hat alles diskutieren nix genützt. Keine Zahlung - Kein Moped, war die Devise.


    Stolzer Preis! War wenigstens eine Fussmassage inklusive? :ironie:


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • So, ein Monat ist rum und ich weiss immer noch nichts neues betreffend Kulanz von Buell...


    Hab gerade nochmal beim Hess angerufen. Fehlanzeige, noch keine Antwort von Buell. Da merkt man so richtig, dass man als Kunde geschätzt wird... 8-|


    Naja, was lange währt wird endlich gut sagt man ja  ;D

  • kannst dich trösten, ich habe meine buell assistance-karte (1 jahr gültig, motorrad gekauft am 1.4.08) am 17. august erhalten.


    wie toll ist das denn?

  • Zitat von Cherry Bomb


    kannst dich trösten, ich habe meine buell assistance-karte (1 jahr gültig, motorrad gekauft am 1.4.08) am 17. august erhalten.


    wie toll ist das denn?


    ??? Meine *Brüll habe ich am 2.MAi bekommen und die Card war Anfang August im Briefkasten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!