Die 2009er Modelle sind da!

  • Soeben auf der Buell Website entdeckt:

    http://www.buell.com/de_ch/


    Die "nackte" 1125 ist da, allerdings gefällt mir die 1125R deutlich besser...
    Ich muss zugeben, auf der 1125R haben mich die Hamsterbacken nie wirklich gestört, aber auf der 1125CR siehts echt scheisse aus 8-|


    Werde mir das Ganze gleich mal etwas genauer anschauen  :D


  • Komisches Teil!
    Sieht aber für meinen Geschmack besser als die 1125R.
    Muss mir die mal in Natur anschauen.

  • ...au ja kacke, gefällt mir gar nicht :kotz: Die Front (Maske/Lampe) erinnert mich an die B-King, das Heck ist für ein Nakedbike zu lange, der hässliche Auspuff ist immer noch gut sichtbart und die Backen sind auch hier nicht schöner geworden.... zu den Rückspiegeln sag ich mal gar nichts... also eigentlich ist es die R mit ner anderen Maske und anderen Rückspiegeln und roten Bremsklemmen für 1300 chf weniger...


    ...na ja, ab Werk konnte man aus dem Hause HD ja noch nie wirklich was fahren...


    ...die Leute bei KTM werden sich freuen :wech:

  • ...und die XB12s sowie die tts wirds im 2009 nicht mehr geben 8-| Dafür wäre jetzt mal endlich alles schwarz was schon immer schwarz hätte sein sollen und die 8 Kolbenbremse gibts auch dazu! Dann alles auch noch für geschenkte 14'500!!

  • Also ohne diese Hamsterbacken, mit einer anderen Front und dem Radstand der XB12S/R wäre die 1125CR zumindest ne Überlegung wert :cheeky:


    Aber immerhin, wenn ich mir das so anschaue, gefällt mir mein "Klassiker" (XB12R) jetzt noch besser. ;)


    Für mich gibts kein schöneres Moped :arsch:

  • Ich weis nicht was der Eric sich dabei denkt?!?
    Vielleicht hat er auch nicht die Kapazität mehr Motorräder zu bauen und macht sie deshalb ein wenig hässlich dass weniger diese Mopeds kaufen.
    Hab mir schon überlegt ob ich mir eine TT auf Halde lege.
    SR

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • ...hit me with your wooden stick! :hammer:


    mir gefällts!!! :shizzle:



    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • Tja, da bin ich doch mal froh, daß ich eine der letzten R-Modelle hab und auch noch eine der letzten mit "richtig" Leistung.
    Probefahren werd ich das "Geschwür", aber ich glaub nicht daß ich diese Hämorrhoiden in Motorradform jemals kaufen werde. Da steig ich vorher um und fahr ne BMW :schwul:

  • das tut ja meinen augen weh und in rot ist es noch schlimmer! ich bin blind!!!(wie al bundy zu sagen pflegte, wenn er etwas anschauen musste, dass er verabscheute)


    ein geschwür mit geschwüren dran! :hammer:


    da bin ich ja echt froh eine 5-jährige 9S zu haben, die mir auch optisch je länger desto besser gefällt. (**)

    • Offizieller Beitrag

    Die Hamsterbacken heissen bei mir jetzt schon Weichspoiler. Das Stylingmodell aus Seife gebaut, in den Bach geworfen und gewartet bis alles rundgelutscht war. Pfui.

    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!