USA 2008

  • Hallo zusammen


    So bin gestern von meinem USA Trip nach hause gekommen. Erschreckend, wie viele Reisschüsseln dort rumfahren!
    Harleys habe ich dauernd gesehen, doch Buells nur gerade 3! Davon war eine eine ältere Rohrrahmen Maschine und eine habe ich sogar auf Hawaii gesehen. Hat mich überrascht, dass so wenige Buells zu sehen waren.
    War in Nordcalifornien und Oregon unterwegs, wenn man nicht gerade auf den grossen Freeways fährt, hat es wunderschöne und kurvenreiche Töffstrecken und dabei muss es nicht mal immer ein Pass sein.


    Muss mir mal überlegen einen Motorradurlaub in den Staaten zu machen


    Gruss Roger

  • die amis lieben z.t. die geschwindigkeit, grad die jungen.
    habs jetzt schon öfter gehört das dort viele kawas, yamahas uns suzis rumfahren, alle ab 1000ccm und möglichst 150 pferde aufwärts.
    ausserdem sind die reiskocher dort rel. billig, wenn ichs recht in erinnerung habe.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • War im Juni für 3 Wochen auf der anderen Seeseite. Calgary Yellowstone Retour. habe auf den 3500 Km gerademal 1 Buell gesehen (xb12s)! Der Rest waren HD in allen variationen nachher kamen Reisbrenner, einige BMW und ein paar Ducati.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!