• Zitat von Zweinullzwei


    Ja Ja da werden unsere XBorg Nachbarn aber wieder schön in den Dreck gezogen. Wer wird da wieder als Typischer Raser bezeichnet ? First Place Buell. :rock:


    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…ausch/264702?inPopup=true


    Besonders zu beachten 13min20sec.
    Obwohl das ja eigentlich garnicht sein kann. So sieht eigentlich kein Supersportler aus.


    ....nur das wir nicht wirklich viel verändern müssen das das Bike gut tönt.
    Ein qualitativ hochwertiges Protukt eben!

    • Offizieller Beitrag

    Leider ist es so, dass wenn n0ch mehr und noch mehr und noch mehr Motoräder rumkurven, wir tatsächlich mal ein Problem bekommen. Heute heisst es noch Offroader-Initiative. Wie heisst es wohl in fünf oder zehn Jahren?
    Gruss
    Michi


    PS. DIe Kurve ist sauber gefahren. Kann man nix sagen.

  • Jetzt mal Hand auf's Herz: an dieser Strecke möcht ich auch nicht wohnen! Oder vielleicht erst nach 20 Jahren selbst rumbollern und entsprechendem Hörschaden.
    Auch ich kann mich dem geilen Sound einer entsprechenden Tüte nicht entziehen, aber irgendwie brauchts m.E. Kompromisse von beiden Seiten. Meine Krawalltüte hab ich (schweren Herzens) aber u.a. auch aus Rücksicht auf meine Nachbarn (komme öfters nachts heim) wieder verkauft.
    Naja, so "leise" wie z.Z. komme ich wohl nie mehr nach hause - was sich hoffentlich bald ändert! :rock:

  • Zitat von ajtschei


    Jetzt mal Hand auf's Herz: an dieser Strecke möcht ich auch nicht wohnen! Oder vielleicht erst nach 20 Jahren selbst rumbollern und entsprechendem Hörschaden.
    Auch ich kann mich dem geilen Sound einer entsprechenden Tüte nicht entziehen, aber irgendwie brauchts m.E. Kompromisse von beiden Seiten. Meine Krawalltüte hab ich (schweren Herzens) aber u.a. auch aus Rücksicht auf meine Nachbarn (komme öfters nachts heim) wieder verkauft.
    Naja, so "leise" wie z.Z. komme ich wohl nie mehr nach hause - was sich hoffentlich bald ändert! :rock:


    Kann ich mich nur anschliessen. Lieber leiser unterwegs und dafür ein paar km schneller als mit Heidenlärm den anderen im Weg sein...Gruss an die HOG-Fraktion.


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Ich fahr' nach einem anderen Schema: Lieber ungemein guter, satter Knüller-Sound, dafür als einziger. Ich wär' deshalb wirklich sehr froh, wenn ab sofort alle ausser ich mit Originalschalldämpfer fahren. Dann haben die Nachbarn freud' und ich ebenso! Und die Polizei kann all die teuren Messgeräte einstellen und braucht sie nie wieder hervorzupacken Danke!


    Prost,
    mip

  • Ist einfach schon Lustig, welche Leute zu welchen Themas auch immer, ihren Senf abgeben. Hätten sie Leute gefragt die selber Biker sind, oder wahren, würde das Ergebnis sicher anders aussehen. Klar gibt es welche die mit 11000rpm durchs Dorf Kreischen, aber Theoretisch währe es möglich solche zu bestrafen und zwar mit " Verursachen von unnötigen Lärm."
    Was das Heizen angeht bin ich der Meinung das es früher nicht anders zu und her ging. Einfach hatte man nicht 2oo Ps Maschinen aber auch nicht solche Technik wie Heute.

  • ...ich habe aber oft den Eindruck, dass mangelnde Fahrfertigkeit mit ner lauteren Auspuffanlage kompensiert wird... der 12er Fahrer im Beitrag beweist das mal wieder mit seiner "Ideallinie" (will der in der Kuve noch Gras fressen?)... auch in Faak gabs wieder viel laut und viel stehendes Eisen in den Kurven...

    • Offizieller Beitrag

    ...das heisst also, dass ich nicht fahren kann, nur weil mein Auspuff ein paar dB mehr hat als Serie?
    Vieleicht fährt der Buelltreiber im Beitrag so extrem rechts weil er schlechte Erfahrungen mit Gegenverkehr auf der eigenen Spur gemacht hat?

  • Zitat von Grime


    ...ich habe aber oft den Eindruck, dass mangelnde Fahrfertigkeit mit ner lauteren Auspuffanlage kompensiert wird..


    hast du drum wieder auf die originaltüte gewechselt?  ;)

  • Wieso, der fahrer neigt ja seinen körper wieder weg von den weissen Pfosten.
    Wahrscheinlich ein Mitarbeiter des Strassenunterhaltes am Wochenende, der den festen Halt der Pfosten prüfen wollte  ;)


    Der Umkehrschluss müsste dann ja heissen, dass solche mit leiser Auspuffanlage besser fahren könnten. Da hol ich mir doch gleich noch nen Schalldämpfer, damit meine kurven runder werden  ;)


    just kidding

  • So nun ich. :ironie:
    Vielleicht haben sie auf dieser Strecke die ganz neuen Pfosten montiert. Die sind baugleich mit den Kippstangen die ja bekannt sind vom Ski-Worldcup. Und der Fahrer ist Bode Miller, auf der Jagd nach der schnellsten Linie, der ja bekanntlich um jeden Milimeter kämpft.
    :ass:
    Oder der Mech hat dem Unbekannten Fahrer gesagt, dass sein Gummi langsam zu Ende geht und er so nur Gummi und Meter spart...


    Ich dachte immer, dass dem Eric seine Philosophie die des Ankommens ist und die Zeit egal sei! :rock:

  • Habt ihr gesehen welche Altersgruppe recklamiert hat?? Wie immer waren es Ü60er. Die würden sogar meckern wenn jeden Sonntag ein Kinderumzug durchs Dorf gehen würde.
    Der eine sagte sogar er arbeite die ganze Woche,da wolle er Ruhe am W-end. Sorry, arbeiten Motorradfahrer nicht auch??Ok,es hat schon viel Verkehr aber es ist übrall das gleiche Mobil sein will jeder, Motorenlärm aber keiner. Leider gibt es noch keine E-Motorräder. Aber wie überall(nicht nur in D-land) will man uns den Spass kaputt machen, angefangen mit Tempo 80 jetzt die sogenante Offroader initiative und was kommt nachher???

    • Offizieller Beitrag

    ...sorry, E-Moppeds gibt es, nur an der REichweite & topspeed mangelt es noch ;)
    Generell will man alle Freiheiten ausleben - aber nur beim Nachbarn - zu Hause bleibt alles sauber und ruhig! Ist eine Gesellschaft von Neid und Missgunst geworden...

  • grime...deine aussage hinkt sehr, den dieser bullista welcher die kurve sehr sauber fährt, in meinen augen, hat nen original auspuff.....


    auf der strasse fahren ist eh zu gefährlich, motorräder auf 15ps drosseln und max 70dba....genau....und offroader sind eh doof, und alle autos mit mehr als 100g/km gehören sowieso weggesperrt.... :schwul:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • :hmmmm:


    1. Die Kurve wurde schön gefahren.
    2. Es ist trotzdem sehr nah am Rand.
    3. Er hat Erfahrung und meidet die Mitte wegen der anderen, die nicht Kurve fahren können.
    4. Am Rand hinter der Kurve könnte ein Radfahrer, Wanderer, Feuerwehrauto stehen, er sieht es nicht.
    5. Das Ganze untermalt von geilem Sound.


    Sorry, aber ein besseres Argument als so ein Verhalten gibt es gar nicht, wenn man Strecken sperren oder Motorräder verbieten will. Die Offroader-Initiative ist zustande gekommen, weil sehr viele nicht wissen, wo ihre Freiheit aufhört (nämlich dort, wo die Freiheit der anderen anfängt).


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • Zitat von Cherry Bomb


    who cares!


    in china ist ein sack reis umgefallen...


    http://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlingseffekt

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!