Pocketbike Derby 26.2.2006

  • !Buellowners wollen aufs Pocketbike!


    Miteingeladen werden natürlich auch:
    Mototreffler, Swissbikler und Kurvenfieberer sowie Kollegen, Freunde, Familie :)


    Treffpunkt: 1700h in Payerne


    http://www.payerneland.ch


    sollten mehr als 10Personen intressiert sein, wird reserviert und wir fahren einen GP. 45min fahren 50CHF kosten.
    Ansonsten werden einfach 2 Runden an 10min für 20CHF je runde gefahren.


    Kommen kann, wer keine Angst hat :)


    Grüss Fäbu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ...Sonntag Abend - das muss ich erst mit der Regierung besprechen - an dem WE sind wir eigentlich beim snöben... :(

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Also ich bin dabei , wollte schon immer mal in Payerne fahren , soweit ich gehört habe sollte mann Pocketbike vorreservieren ,weil ja auch kart gefahren wird !!


    Gruess Baddrift ( Tom )

    ....schräglage bis der Krümmer schleift..

  • bis jetzt stehts auf wackeligen füssen....


    zumal meine kleine noch zickt (die Buell) und ich desswegen nicht gerade gut zu sprechen bin....


    aber lust hätte ich persönlich schon. muss meine jungs noch fragen. vielleicht kann ich da noch den einten oder anderen mobil machen ;)


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • leider nur 1 Bueller (ich) und 3 aprilianer.....aber war fesch....habe immer noch muskelkater in den oberschenkeln...hihi

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!