Fotos vom Grollen 2007

  • Hoi zäme


    Vor einiger Zeit habe ich von Erich eine DVD mit Fotos und Filmen erhalten. Ich habe nun eine Foto DVD erstellt die ich gerne jedem zustellen werde. Auf die Filme müsst ihr noch etwas warten die sind in Arbeit bei mir. Erfahren habe ich von Werni, dass mip auch schon eine CD erstellt hat, nur auf meiner sind sicher noch Fotos drauf die man nicht kennt. Wer also eine CD möchte, soll mir das per PN bekannt geben.
    Für D übernimmt Erich die Verteilung. Er hat mir folgende Info zukommen lassen:
    Das mit den Deutschen machen wir über den Pfeffi weil irgendeiner von den Schweizern sein Motorrad zu K+M bringt soll der dann die Ware beim Pfeffi oder K+M abgeben.
    Wer von Euch ist das? Melde dich damit wir die CD nach D bringen können.


    Cu Küdel

  • @Küdel
    Danke für Deine Arbeit.


    Ich hätte gerne ein mal Foto- und Film CD/DVD vom Alpengrollen 2007.


    Bitte sende mir Deine Adresse, damit ich die Scheiben bestellen kann. Soll ich Dir das Nötli direkt ins Couvert stecken?
    Willst Du 10 oder 20 Franken dafür?


    Oder willst Du den Betrag auf ein Konto einbezahlt?
    Ich würde mir das gut überlegen. Gerade von Deutschland sind die Gebühren bald höher als der Rechnungsbetrag.


    Ich habe mit dem Versand von kleinen Noten (so bis 20 Euro) mit der normalen Post auch nach Deutschland gute Erfahrungen gemacht.

  • Hoi zäme
    Info:
    Marc hat auch noch Videos die er mir zusendet. Also kann ich für Euch etwa 2 Std Video auf DVD produzieren. Als Programm benütze ich Studio 11, denn damit kann man einiges verbessern und so. Wenn die Video DVD fertig ist, werde ich sie zusammen mit der Foto DVD Euch zustellen. Also noch ein bisschen Geduld üben und Tee trinken (gilt für mich). Das mit dem bezahlen wird in CH am einfachsten mit einem Nötli erledigt es muss nur mit Karton gedeckt werden, denn auch auf der Post hatt es Langfinger. Für D warte ich noch auf den Bescheid wer seine Maschine zu K+M bringt.


    Cu Küdel

  • Hey ............Also an einer DVD vom 2007 er Grollen möchte ich auf jeden Fall eine haben.
    Da war ich ja dabei. :rock:
    Also vorgemerkt :hallo:

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

  • Hoi zäme


    Bin wieder vollkommen genesen und hätte Zeit die DVD fertig zu stellen.


    xbanane
    Kann ich von Dir noch die versprochenen CD bekommen?
    Hab dir am 11.10.2008 eine PN mit meiner Adresse geschrieben.


    Cu Küdel

    • Offizieller Beitrag

    Hoi Küdel,


    schön zu lesen, dass du wieder wohlauf bist! Die CD hat die XBanane schon längst geschickt wenn ich mich recht erinnere - oder wollte er schon lange Deine Adresse haben damit er weiss wo hin?
    Bei mir ist sie auf jeden Fall schon ewig weg...

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • @küdel...ich bin ja dann und wann im allgäu, wei im mail bereits gesagt, schreib mir wenn di die CD/DVD fertig hast.
    dann nehm ich sie beim nächsten mal mit....

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Hoi zäme


    Die Film und Foto DVD's des Alpengrollen 2007 sind erstellt.


    Für Deutschland gebe ich das Material Blackhotchillibuell mit, er wird es zu Pfeffi bringen.


    Sie können sich dann bei Pfeffi melden um die DVD's zu beziehen.


    Wichtig: :rock: Der DVD Film ist von der Sport Gruppe die am 29.9.2007 unterwegs war. Ich habe nur diesen erhalten.

    Wer mir seine Adresse noch nicht mitgeteilt hat, soll sie mir per PN zukommen lassen. Bezahlung hab ich weiters oben schon bekannt gegeben.


    Cu Küdel

  • Hoi zäme


    Die Silberscheiben sind seit heute morgen auf der Post. :bravo:
    Gesendet an:
    wyser
    xbanane
    Marc
    JoXone
    und die aus dem grossen Kanton auch ;)
    Kurvenheizer DE
    Struppi DE


    Das Porto nach DE war noch gnädig.


    Gruss Küdel

  • @werni


    Ich glaube, dass ist nicht nötig. In diesem Thread ist genug informiert worden. Wer also nicht auf diesen Thread reagiert hat ist selber schuld. Nachbestellungen per PN an mich können sicher geleistet werden.


    Cu Küdel

  • Danke Küdel, Disks sind angekommen. Brauche etwas Zeit mich durch die Bilder und Erinnerungen durchzuwühlen.
    Frage: Was brauche ich um den Film anzuschauen. VOB Dateien hatte ich bis jetzt noch nicht!


    Tschau Jörg

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • JoXone


    Nimm den Windows Media Player oder Power DVD Player u.s.w.
    Ich hab da eine Film DVD erstellt. Läuft auch auf der DVD Anlage beim TV.


    Küdel

  • Hoi Werni


    Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung :)
    und geniesse die beiden Scheiben aber nur im Bett bitte. ;)


    Cu Küdel

  • Man Man Man............jetzt wird es aber Zeit das die deutsche Post da mal etwas Tempo macht. :D
    Warte auch sensüchtig aufs DVD Material. :rock:
    Aber so ist es ja immer wenn man drauf wartet, dann komms einen Ewig vor.

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!