Open House 4+5 Oktober

  • Hi Leuts wie sieht das bei euch aus?
    Werdet ihr euch auch bei den Händlern ein wenig rumtreiben?
    Ich werd sicher mal beim Moto Weder in AU und beim Vogel in Weinfelden vorbeischauen..

  • Franziska und ich werden einen Sprung beim Vogel vorbeireiten.
    Mal sehen wie die "Hamsterbacke" in Natur aussieht.
    Vielleicht sprechen wir uns zusammen und treffen uns beim Vogel?

  • Interesse hätte ich auf alle Fälle.
    Wir könnten uns bei gutem Wetter auch irgendwo (Wil, Shell?) zu einer kurzen Ausfahrt treffen, und uns die Kürvchen im Appenzell oder am Sternenberg zur Brust nehmen,und dann zusammen beim Vogel einfahren.
    Zur Zeit weiss ich aber weder das Wetter, noch die "Familienplanung".
    Wahrscheinlich passt mir aber eher der Samstagmorgen.


    Ab wann kann man am Samstagmorgen beim Vogel die 1125er probieren?

  • Mir ist es ganz egal ob Samstag oder Sonntag!
    Franziska hat auch beide Tage frei.
    Schauen wir mal wie das Wetter wird und vielleicht drehen wir wirklich vorher noch eine kleine Runde durchs Appenzellerische.


    Öffnungszeiten Vogel am 4.und 5.Oktober: 10:00 bis 17:00
    (bei Bedarf leite ich euch den Flyer gerne per Mail weiter!)

  • Zitat von Leidorfer


    (bei Bedarf leite ich euch den Flyer gerne per Mail weiter!)


    stell's doch einfach ins Forum rein. Womöglich entscheidet sich jemand kurzfristig.


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • Der Wortlaut "Fashion-Show"gefällt mir beim Vogel ganz besonders!
    Was Buell Kleidung angeht ist dort nicht wirklich viel zu haben.

  • Zitat von ailien


    Sali bueller,
    weiss noch nicht genau ob ich beim Freundlichen vorbeischau.
    Weiss jemand von euch ob die neu 1125 naked present ist?


    Angeblich sollen alle neuen (09er) Modelle verfügbar sein.
    Zumindest die Demomodelle.
    Wenn es zu kalt ist oder regnet werden wir mit dem Auto einen Sprung vorbei schauen ansonsten hoffen Franziska und ich,dass sich noch Leute anschliesen und wir nebenbei noch eine kleine Runde drehen.

  • War heute kurz bei Moto Weder in der Au. Sie haben fürs Weekend die neue Hamsterbacke, auch bekannt als den neuen Cafe Racer, nur zum Anschauen da. Fahren kann man ihn leider noch nicht.
    DomDom

  • Zitat von Zweinullzwei


    Ich glaube bei Müller&Jussel könnte die neue probegefahren werden. Habe das auf der Einladung so verstanden.
    Egal wo, wens Wetter mit spielt bin ich auch dabei.


    Franziska und ich wollen auch noch zur Tattoo Convention. Also welchen Tag fährst Du? Ich währe am ehesten beim Vogel vertreten.

  • Zitat von Zweinullzwei


    Hm, ich denke das es der Samstag wird. Für ein Türchen davor oder danach währe ich auch noch zu haben. Aber bis jetzt sieht das Wetter nicht so angenehm aus.


    Laut Metocentrale sollte es Samstag ab 10:00 trocken bleiben.
    Ein paar Kürvchen währen fein aber schauen wir mal wie es sich entwickelt.
    An welche Uhrzeit hättest Du gedacht?

  • Wäre am Samstag beim Vogel auch dabei, jedoch wahrscheinlich ohne vorherige Ausfahrt.
    Am liebsten wäre mir direkt zu Beginn um 10:00 (wär doch nett, zum Frühstück ein Käffchen mit anschliessender Proberunde auf dem Café-Rülpser, danach ne schöne Ausfahrt?)

  • Hab soeben beim Vogel nachgefragt bzgl. Probefahrt der Caférülpse: is nich, nur anschauen! Probefahren kann man "lediglich" die 1125R, XB's, Uly usw.
    Tja, soviel zur grossartigen Open-House-Aktion mit fetter Anpreisung von PROBEFAHRTEN! :fuck:

  • Zitat von ajtschei


    Hab soeben beim Vogel nachgefragt bzgl. Probefahrt der Caférülpse: is nich, nur anschauen! Probefahren kann man "lediglich" die 1125R, XB's, Uly usw.
    Tja, soviel zur grossartigen Open-House-Aktion mit fetter Anpreisung von PROBEFAHRTEN! :fuck:


    Also selbst wenn mir die Hamsterbacke gefallen hätte.
    Ich hätte sie nach einer solchen Aktion Open-Day nicht gekauft!
    Wenn man nicht mal Probefahren darf kaufe ich auch keine Maschiene!
    In diesem Sinne: :ass:


    Ps.: Wegen Samstag melde ich mich noch heute Abend.

  • Zitat von ajtschei


    Wäre am Samstag beim Vogel auch dabei, jedoch wahrscheinlich ohne vorherige Ausfahrt.
    Am liebsten wäre mir direkt zu Beginn um 10:00 (wär doch nett, zum Frühstück ein Käffchen mit anschliessender Proberunde auf dem Café-Rülpser, danach ne schöne Ausfahrt?)


    mhhh, vielleicht kommen revo und ich auch noch auf ein tass kaff. aber am samstag um 10.00 uhr ist schon fast vergewaltigung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!