Erstes "Buellers im Schnee", Samstag, 4. März 2006

  • [red]Erstes "Buellers im Schnee", Samstag, 4. März 2006[/red]
    :rock:
    Der Schnee wird gut sein.
    Das Wetter auch.
    Wir treffen uns um 09.30 an der Talstation Sessellift Alt St. Johann im oberen Toggenburg.
    (Ab Winterthur fahre ich eine gute Stunde.)
    Wir fahren um 09.40 Uhr mit dem Sessellift ab.


    Falls Ihr keine Wintersportler seid, in der Sellamatt könnten Schneeschuhe gemietet werden. Es gibt eine Panoramaleupe und eine Route für Spaziergänger.


    Falls jemand erst später zu uns stossen möchte, Mittagessen werden wir im Bergrestaurant Alp Sellamatt, gleich bei der Bergstation Sessellift Alt St. Johann. Ich reserviere einen Tisch. Ihr findet uns in der Nähe der Hotelrezeption.


    Ab zehn Teilnehmer gibt es vergünstigte Tageskarten. Seid bitte pünktlich.


    Für den Notfall ruft mich an: 079/671'61'01


    Wer kommt? Bitte meldet Euch an, damit ich weiss, wie gross der Tisch sein soll.

  • Hey Thomas
    Nimm den "Tanker" mit. Nicht das Raceboard.
    Wir werden gute Verhältnisse Off- Pist haben. Im Wald, wo die Sicht gut ist. Das Wetter soll ja nicht so toll werden, wie's anfangs Woche noch ausgesehen hat...


    Ich komme auf alle Fälle. Und mit den Kindern. Meine Rita macht es noch etwas vom Wetterbericht abhängig.


    Denkst Du an übernachten? Wenn JA, dann hätte ich eine Hüttenzauber- Idee. Ganz primitiv ...
    (Schlafsack, Zahnbürste, Finken wäre das Nötigste und würde genügen.)

    • Offizieller Beitrag

    Übernachtung wird nicht drin liegen - und Tanker hab ich keinen, nur unterschiedlich schnelle raceboards... ;(
    Mal sehen wie's wird, muss heute nacht wieder support machen für Korea und China - wenig Schlaf im Moment.... :n8i:

  • Abgeblasen.
    Und das ist wörtlich zu nehmen.
    Der heftige Sturm, der nächste Nacht erwartet wird und das mangelnde Interesse macht es mir einfach.


    Wir verschieben auf nächsten Samstag.
    Buellers on Snow, neues Datum 11. März.
    Zeit und Ort wie gehabt.


    Ich wünsche Euch ein windstilles Örtchen...

  • Immer diese Obszönitäten im Forum!:-o


    Da wird man ja richtig verdorben...8-|


    Gruss
    buell-driver


    Ach, ja: Heute wird meine Kleine fertig!!!:rock: :rock: :rock:

  • logisch, habe gestern mal wider rumgespielt und noch mehr lustige smileys reingepappt....hehe


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hey Thom, bin ich froh, haben wir abgesagt.
    Um 07.00 Uhr ist mein Pager losgegangen. Feuerwehralarm. Dann haben wir umgestürzte Bäume und abgerissene Äste beseitigt. Zehn Stunden nonstop. Hab jetzt noch müde Glieder.

    • Offizieller Beitrag

    ...war bei uns in der Nachbarschaft nicht besser, hab das ganze WE Schnee geschippt - und in der Nachbarschaft wurden abgebrochene Äste abgesägt und weggeräumt weil die Räumfahrzeuge nicht mehr durch die strassen kamen. Ich denke, wir haben dieses WE nichts verpasst, im schnee waren wir ja :lachen: - aber die Art und Weise hatte ich mir etwas anderst vorgestellt  ;)
    Bin gespannt, ob es mit einem anderen Termin klappt! Wer hier im forum ausser uns beiden hat denn Interesse? :hallo:

  • Funkstille ........
    Habe ich mir schon gedacht .......
    Ist dieses Jahr offenbar kein Bedarf an "Buellers on Snow".


    Die Leute sind noch etwas scheuh.
    Wir müssen uns in der Töff- Saison erst mal richtig kennen lernen .............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!