wild Wild essen

  • Hey Marc vom "Rheintal".


    Wann, wie und wo finder Dein Stamm im November statt ?


    Ich möchte Deinen Stamm gerne besuchen.


    Wann, wie und wo kann man sich anmelden ?


    Ich kann's kaum erwarten. Und ich bin wohl nicht der einzige. Oder ?  ;D

  • Macht nichts, Thomas.
    Es gibt viele Nur- Leser.
    Sie sind wichtig für uns. Und sie sind da, wenn etwas abgeht. Schreiben ist nicht jedermanns Sache. Das kann ich verstehen und damit kann ich leben.
    Denn wenn die Nur- Leser an unsere Termine kommen, plaudern sie munter mit.
    Und das ist mir eigentlich wichtiger.

  • recht hast du wyser!!!


    was mich mal noch interessieren würde....ich war mal eine zeit lang im ducati club schweiz. allerdings kam ich mir das als neuling immer etwas blöd vor.
    wie ist den das bei euch?? würde mich ja dann schon gerne beteiligen wann ich auch vollblut bueller bin:-)


    no än schöne sunntig!
    desmo

  • Hey Desmo
    Wir sind eigentlich alle neu hier...
    Und beim Fahren spielt es keine Rolle, ob neu oder alt.
    Denn vor allem Fahren wollen wir zusammen.
    Das Reden ist eigentlich nur Nebensache.
    Komm halt mal und mach Dir selber ein Bild.
    Oh, und noch etwas: wir sind kein Club. Wir haben keine Kasse, keine Statuten, kein garnichts. Wir sind eigentlich nichts.

  • Sali wyser!


    das ihr kein club seit war mir klar....ist auch nicht nötig.


    ich komme wirklich gerne mal vorbei!! würde mich sehr freuen euch auch mal in fleisch und blut kennenzulernen;-)


    also bis bald!
    stef (desmo)

  • Sei nicht so bescheiden "wir sind eigentlich nichts"...


    Was soll das? Sieh mal, was Du mit dem Grollen auf die Beine gestellt hast und der letzte Dienstag fand ich ebenfalls echt gut


    Für das, dass wir nichts sind hats mächtig Spass gemacht

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • Marc
    Ich war halt einfach wild auf Wild. Und bei Euch "Steinbocktschinggen" :) gibts halt nebst Hirsch noch Gams und Steinbock.
    Offenbar passt es Dir diesjahr nicht in den Kram. Dann schonen wir Dich noch etwas. No Problem.
    all
    Wie findet Ihr die Idee vom gemeinsamen Wild essen im November?
    Wer kennt ein gutes, günstiges Lokal in der Region Züri-Ost?

    • Offizieller Beitrag

    ...wie sieht es jetzt aus mit den toten Viechern? Gibts da was? Oder muss ich die jetzt selbst mit dem Bürgerkäfig erlegen?  :D
    Wäre auch an einem Wildessen interessiert! Immer noch! 8-)

    • Offizieller Beitrag

    @ Marc - wild Essen und Wild essen sind bei mir zwei verschiedene Dinge :arsch: Dann lass ich mich mal überraschen ob's im Speck wirklich tote Rehe gibt  ;)

  • Hab ichs mal wieder geschafft... Leute anschuldigen, sie sollen die Posts besser lesen, aber selbst auch nicht fähig :schnautzetief:


    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und einen mächtigen Appetit; ich hoffe immernoch, dass sich die Situation entschärft, dann könnte ich evtl. auch dabei sein, aber aus heutiger Sicht muss ich leider wirklich passen, schade!

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • ich sollte mich wohl bei einem "Züri-Tütsch"-Sprachkurs anmelden, damit ich als armer Landmensch nicht wieder in jedes Fettnäpfchen trete, nur weil ich euere Städter-Geheimsprache nicht richtig verstehe


    Kennst Du da eine seriöse Adresse? Ist es Haldengut oder gibts da auch einen Rotwein aus der Region? kann ich danach wirklich Züri-Tütsch verstehen? Hat das irgendwelche Nebenwirkungen, welche Dosis benötige ich? Fragen über Fragen...:spinner:

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

    • Offizieller Beitrag

    Marc, alles kein Problem :) Die Kabbeleien im Forum gehören dazu - und Spitzfindigkeiten manchmal auch :lachen:
    Ich denke Werni hat das bewusst so geschrieben - so wie ich ihn kenne - und er hat wohl auch erreicht, was er wollte  :D
    Wegen Züridütsch - verscuhe einfach Worte zu nehmen in denen wenige R's vorkommen - das ist schon Mal ein Anfang :p Ansonsten kann ich Dir da nicht weiterhelfen - bin selber Ausländer :schnautzetief:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • @ Werni
    Danke für Dein Mitgefühl...
    Da liegt man am Boden und bräuchte Hilfe, aber meine netten Kollegen trampen noch auf mir rum:arsch:


    Ich finds richtig schade, dass ich nie romanisch gelernt habe, schade schade schade....


    thomas: Ich habe keine Bedenken mit dem Umgang im Forum, bin halt noch einwenig ein Greenhorn und manchmal kann ich auch ein Elefant im Porzellanladen sein, kommt immer einwenig auf mein Empfinden draufan....
    :doof1:
    Ich hoffe, dass mein Verhalten im Forum +/- korrekt ist, ansonsten werde ich sicherlich zurechtgewiesen
    :schnautzetief:

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!