Unbedarfte Frage eines Greenhorns

  • Sagt mal, kann man bei Euch das Licht auch nicht abstellen oder ist das nur bei mir so? Und was soll die Abdeckung am rechten Griff? Ja, genau da wo der Lichtschalter hingehört! Ist das amerikanische Sicherheitsparanoia oder schweizer Musterschülertum?
    Könnt Ihr auch nicht beide Lampen zusammen leuchten lassen (ausser mit der Lichthupe)?
    Das muss ich ändern, ich bin ein Tagfahrlichthasser und entscheide gerne selbst wanns leuchtet und wann nicht. Danke für ein paar Tips.


    Gruss Töfflibueb

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Ist "serie", daß nur EIN Licht leuchtet. Mußt du an der Elektik basteln, damit beide gleichzeit leuchten!!

    HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE !!!<br /><br />Brustvergrößerung durch Handauflegen....Termine nach Vereinbarung...

  • ist aber nicht empfehlens wert.


    gab da mal was, dass die plastikgehäuse überhizten und sich verformen könnten beim doppelbetrieb....


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • @toefflibueb,
    es ist ein amerikanisches bike.
    dort ist es pflicht das mind. ein licht brennt.


    ausserdem ist es ratsam mit licht zu fahren, denn du wirst von autofahrern besser gesehen.


    wenn du den abblendlicht/fernlichtschalter auf "halb" legst dann brennen beide. du musst nicht basteln oder löten.


    TIP:
    wenn wir in der gruppe fahren dann macht der letzte immer fernlciht odereben beide lichter an, der guide weiss dann alle sind da.


    hinter der abdeckung ist z.B. bei der Lizzy (Ulysses) die griffheizung. du kannst da theor. reinbauen was immer du möchtest.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Zitat von Faebu


    ist aber nicht empfehlens wert.


    gab da mal was, dass die plastikgehäuse überhizten und sich verformen könnten beim doppelbetrieb....


    gruss


    warum denn nicht fabrizio?
    ich fahr schon immer so, bei mir hat sich nichts verformt oder dgl.
    so heiss wirds nicht und diese plastik kann ne menge ab.
    u n d: wenn du schnell genug fährst dann hilft der wind bei der kühlung :rock: :rock:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!