..einer von uns?

  • ich bin Bündner, war aber 1400h mit 202 und Luge in der Region Sternenberg Richtung Agasul


    Pfnaak, glaub mir, es gibt sooo viele Bündner Bueller, die den Weg ins Forum nicht finden, ich kenne sooo viele leider nicht, irgendwie schade, hoffe dies irgendwann ändern zu können. Werbung machen...

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • hey...marc, da gehts dir ähnlich...
    habe jetzt schon ne mange bueller am pfannenstil bzw. zürchen oberland gesehen...
    die bündner sind vielleicht tollere leute, aber vom michi-migel weiss ich das einige oberländer lieber nicht im forum sein sollten, gäll michi.... lol :arsch:
    mal sehen ob sich der baselbieter anmeldet, dem ich die micron drunter gesetzt habe.....
    bisch schon da....onur? :rock:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Zitat von Marc


    Pfnaak, glaub mir, es gibt sooo viele Bündner Bueller, die den Weg ins Forum nicht finden, ich kenne sooo viele leider nicht, irgendwie schade, hoffe dies irgendwann ändern zu können. Werbung machen...



    ...man gibt die Hoffnung nicht auf, dass das Internet auch noch ins hinterste Bündnertal schwappt (die Buells habens auch geschafft). :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!