Stammtisch 21.03.2006

  • hmm...vorschläge....


    die aufkleber sind noch offen, ev. schlüsselbendel....


    brauchen wir noch mehr?


    Michi, einen anständigen werbebanner fürs netzt, ev. mit animation wäre noch fesch ;)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Die ersten Sonnenstrahlen heizen offenbar an. Ich spühre den Druck nach Taten.
    OK.
    Ich werde die Termine noch diese Woche fixen.


    Mip z.Z. ist in Budapest. Er will übers Wochenende mit Thomas Kontakt aufnehmen, betr. Flyer usw.

    • Offizieller Beitrag

    Schlüsselanhänger gab's für die Grollen-Teilnehmer!
    Heckscheiben-Aufkleber werden wohl Einzelanfertigung, andere Aufkleber höchstens Kleinserie werden 8-|

  • nicht schlüssel anhänger....die sind ja auch niedlich...


    ich meine Lennys...schlüsselbänder....hehe


    Heckscheibenqaurk könnte man auch eine kleinstserie anfertigen lassen. bzw, auf bestellung.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Fäbu
    mälde dä MV Triber au aaaaa! Er hät dänn Geburi!
    Häsch reserviert & d' beschtätigung usdruckt?


    wyser
    was sind ihr für Sissi? Dä MV Triber isch scho 2 x gsi go fahre und wet au am zischtig mit sinere chline italienerin in usgang.....:spinner:
    Falls es dänn rägnet chunter au uf Töss!


    all
    ich gang lieber wieder in schnee8-)
    bye,bye
    Italo

    Grüessli vo dä Italo-Espressomaschinen

  • giele.... e gueti site wo dir da gmacht heit!
    da schissts eim doch grad chli weniger a wenn me no nid cha umebuelle
    8-)
    viel vergnüege bim chatzesee und hoffentlich gli einisch uf de pnö

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Hey säg sälu ;) Jüre
    No e Bärner meh..cha viu!
    Uf au Fäu mau uf de Pnö...
    Sider si ja es Paar Berner, sött mä fasch mau dr Saisonbeginn Ilütte...hehe


    Grüässli us dr Houptstadt


    Fäbu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Buelldriver....dir hets komplett is hirni gschisse :wurg:


    hehe, schön das du chunsch....aber bestimmt nid nur an stammttisch...hehe

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • @faebu


    Ja!!! Ich komme auch jedesmal, wenn ich auf meine Buelline steige...


    ....nämlich in einen rauschähnlichen Zustand, um genau zu sein!


    :stohn:

  • Da hani mer ja ne rächte Plouderihuufe aglachet... mau luege, wie die Chöpf derzue usgseh, am Zyschtig. Chume aber ohni Buell (si no nid ganz fertig...). Bis denn, Situ

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bussgeldstelle

  • Buelldriver


    Nehmen Sie Drogen? "JA"
    welche? "Buell"
    Buell...hmm...händ mir nid uf dr liste...muend wohl z Betäubigsmittelgsetz apasse....:spinner:


    Um ehrlich zu sein...meine Hose war heute auch nicht mehr ganz trocken......Das scheiss tauwasser verursachte eine Pfütze auf meinen Sitz....und meine Jacke sieht auch wieder aus....:rock: :rock:


    Chum cho putze....du Sau

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Faebu: Isch echly wit wäg. Hättisch nüt i der Nächi, mini hätti nach em Umbou ou no e letschte Putz nötig...

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bussgeldstelle

    • Offizieller Beitrag

    smiley? (**) Sie hat den Vorteil, Fachfrau zu sein  ;)
    Ansonsten müssen wir uns etwas einfallen lassen - wer am Stammtisch jeweils für den Putzdienst zuständig ist während die anderen am essen sind  :D
    z.B. Originalfahrer ohne Umbauten, Tarnfahrer, die so tun als wären die Maschinen noch original, der mit dem höchsten Heck... etc... :arsch:
    Wir werden gemeinsam schon passende Kriterien finden :lachen:

  • GIELE....
    mir isch dr chatzesee chli ds wit und ha hüt scho öppis los, chatze hetts ja dert nid würklich... öhm.... sorry isch ja bulleträffe und nid chatzeträffe :)
    aber ds nächscht mau bi ig sicher mit mim hobel ou derbi ussert wenns pisst, süsch mues ig mit em rägekombi zum chatzesee buellere wüus immer därewä hingerufesprützt - Gopf!
    ig wünsche uf jedefall viel vergnüege und e guete
    jüre

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

    • Offizieller Beitrag

    Schönwetterfahrer? :-o
    Fäbu kommt sicherlich mit dem Bürgerkäfig weil mit dem Töff ist's noch nicht wirklich prickelnd - da könntest Du eventuell mitfahren!
    Wenn's schüttet, komme ich auch mit Dach - ist bequemer  :D

  • so, in bern pisst es, komme, wenn ich komme, mit bürgerkäffuig...fühle mich heute wie ein stück dreck und muss noch büffeln...aber wie ich mich kenne tauche ich auf ;)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!