Stammtisch 21.03.2006

  • Faebu: Hesch in Oftringe hoffentlich schön glächlet..., dermit die Föteli de ou guet chöme. Gruess, Situ

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bussgeldstelle

  • Was, di o...huärrä Bastarde, stutz ab am 0035h e stationäre härä setza....lumpehünd...hoffe mi tacho geit fautsch8-| :-o schüsch :velo:


    Aber dr abe isch schüsch sehr nätt gsi, neui gsichter, auti gsichter und viel z lache :)


    Grunz

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Das war ein toller Abend. Etwas 14 Leute. Super.
    Besonders gefreut habe ich mich über die neuen Gesichter. Und natürlich über den Besuch der Schwarzwälder. "Infiszierte Irre" trifft's eigentlich gut... ;)
    Oh, und fast vergessen: Gute Besserung an Pfeffi, auf dass er schnell wieder gesund werde.

    • Offizieller Beitrag

    ..hat Spass gemacht Gestern! Schade, sind die Abende immer so kurz - da hat man gar keine Zeit sich mit allen zu unterhalten! :-o
    Schön, dass die BFB da waren! Trotz Fehlinformation von Hänsis GPS  ;)
    Leider waren's nur 2 Motorräder - davon eine Aprilia - aber das wird bei trockener Witterung sicherlich besser werden :rock:
    Ich bin auf den nächsten Stamm gespannt - sollte die erste gemeinsame Ausfahrt werden? :p
    Laut Info Von Kalito ist allerdings im Schwarzwald wegen massiver Frostschäden auf den Landstrassen zu erhöhter Aufmerksamkeit und Vorsicht geraten! Strassen sind mit grossflächigen Schlaglöchern gespickt und bei wärmerer Witterung ist mit ausgedehnten Reperaturarbeiten zu rechnen :hallo:

  • Vielen Dank für die "Besser-Dich"-Wünsche, bin hoffentlich ab morgen wieder aufm Damm, kann dann die Crashpads in Angriff nehmen und hoffentlich bald liefern. Schade das ich nicht dabei war aber bei mir ging gestern leider gar nix.... Nur vom Bett aufs Sofa und dann wieder ins Bett...

    • Offizieller Beitrag

    uiii Crashpads!!! :bitte: :habenwoll:
    Und hoffentlich braucht die niemand wirklich beim :Buell: fahren - sondern nur als Styling.
    Die Teile kommen gut - ausser die Ben Hur teile von Fäbu - die sind :schwul:

  • Wir hatten am Dienstag einige neue BuellerInnen am Tisch sitzen.
    Frage an diese Neuen:
    Wie ist denn so Euer erster Eindruck von uns "infiszierten Irren" ? :o
    Und jetzt bitte frisch von der Leber weg. :-o
    Wir können die Wahrheit ertragen...  ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von wyser


    Wir hatten am Dienstag einige neue BuellerInnen am Tisch sitzen.
    Frage an diese Neuen:
    Wie ist denn so Euer erster Eindruck von uns "infiszierten Irren" ? :o
    Und jetzt bitte frisch von der Leber weg. :-o
    Wir können die Wahrheit ertragen...  ;)


    Hi Wy, bist du sicher was du da sagst? Soll ich da wirklich ganz offen sein und rausplaudern was ich von euch halte? Ganz unverblümt und direkt?


    Also: IHR SEID DIE SELBEN DUMMSCHWÄTZER WIE BEI JEDEM BUELL-STAMMTISCH!!!


    Das war für uns auch der Grund, daß wir uns wirklich wohl gefühlt haben bei euch! :D


    wie sehen uns also wieder:lachen:


    aufrichtige Grüße aus VS
    Hänsi


    ich krieg die Krise. Bei uns schneits schon wieder...

    H.A.E.N.S.I. = Halt´alles einfach nur sehr intensiv

  • Hänsi :)


    Ihr seit mir lustige Kerle..hehe..


    und zu deinem Schneeproblem...bei uns hats geregnet, ist aber wieder trocken, nur noch bewölkt und 10°C...see you on the road


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • :hallo:
    also ganz ehrlich gesagt ihr seid ein haufen verrückter, kindischer chaoten. vielleicht fühlte ich mich deshalb sehr schnell wohl bei euch.... :lachen: :lachen:
    muss sagen der abend war echt toll und amüsant.


    :D :rock:

    • Offizieller Beitrag

    ...ich tippe da je eher auf Vogelgrippe, nicht auf Influenza, bist nämlich ein ganz schräger Vogel :lachen: und passt wunderbar in den haufen total Verrückter hier! :rock:

  • wann findet eigentlich der nächste Stamm statt - will mich auch wieder mal als kleiner junge fühlen und blöd umeschnurre und so witers
    cu:saufen: :kotz: pisslinks
    :cheeky1:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!