23.7 Anneau du Rhin, Interesse an Ticket?

  • Hallo Zäme,


    Habe für den 23.07. (Donnerstag) für den Anneau du Rhin
    Sportfahrer- und Instruktortraining von Speer Racing einen Slot zu vergeben. Ist bezahlt, habe 40 Eur Stornogebühr wenn ich bis am 9.7 zurücktrete. Darum gebe ich das Ticket auch etwas günstiger ab.


    Speer ist ein sehr guter Veranstalter, falls noch mehr Leute interesse haben, es hat in allen Gruppen noch freie Plätze...


    * 1-schnell (verfügbar)
    * 2-mittel (verfügbar)
    * 3-Instruktor (verfügbar)


    Von den Be-Hoble sind Alexis und Stef dabei, ich muss leider passen da meine Morini einen Motorenschaden erlitten hat.


    :hammer: :sad1:

  • ui, dann ist ja das alpengrollen für dich auch fraglich... Oder kriegste sie bis dann wieder hin? Anneau reizt mich schon lange, aber jetzt muss ch mich halt noch etwas gedulden.

  • jetzt kannst du dir endlich wieder ein richtiges mopett kaufen O D E R
    wir zimmern dir einen buellmotor in den morini rahmen...
    freeiwillegige vor wir brauchen spenden.... :lol:


    nee im ernst...wie viel ist der gelaufen?


    weiss nicht ob das für mich was ist.
    noch nie auf der strecke gewesen wollte ich zuerst mal den cornüschen C1 probieren....

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Sind erst 18'100 km drauf, weniger als 2000 davon mit Power Commander... Aus diesem Grund ist mir nun die Reperatur von Morini verweigert worden, ansonsten hätte ich noch Garantie gehabt. Ich habe den Power Commander montiert weil die Einspritzung schon längere Zeit nicht wirklich gut lief. Definitiv schon längere Zeit ein Problem, aber Praktisch für den Importeur dass ich den PC montiert habe...


    Ich schaue nun noch mit Maniac Motors die ihn verbaut haben was ich noch für Optionen habe. Das mit der Buell ist tatsächlich eine Überlegung wert, leider ist mein ganzer Stutz momentan in die Bella investiert.


    Üble Sache Maloney.

  • oooh...ooh...hört sich net gut an!
    übel mit dem power commander. hättst ihn mal vorher wieder demontiert oder ist die kiste direkt in die garage?


    da kann wohl maloney auch nix mehr machen...
    hoffen wirs beste!

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Nö, hab nix dran gemacht, weil die Aussage von Morini Schweiz + Deutschland war dass der PC kein Problem ist, grundsätzlich.


    Leider können Aussagen geändert werden, und dann gilt die neue... vor allem im Schadensfall ziehst du eh den kürzeren.

  • Zitat von keschte


    Nö, hab nix dran gemacht, weil die Aussage von Morini Schweiz + Deutschland war dass der PC kein Problem ist, grundsätzlich.


    Leider können Aussagen geändert werden, und dann gilt die neue... vor allem im Schadensfall ziehst du eh den kürzeren.


    ach seich....ist nicht wahr...
    jetzt sag blos noch, du hattest vor installation des PCs morini gefragt, ob du dann die garantie verlierst und sie verneinten...
    jetzt im schadenfall siehts anders aus und sie ziehen sich aus der affäre...
    was ich nicht versteh' woher sie nun wissen, dass er wirklich installiert war....du hättest auch sagen können er war garnet installiert, ausser du hast natürlich bei der garantieanfrage dies vestätigt.
    wie siehts mit kulanz/teilkulanz aus?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • sind schon schweine...


    aber grundsätzlich ist es ja so, das bikes meist zu fett laufen, vorallem wenn sie thermische probleme haben.
    mit PC und einem abgemagerten gemisch kanns halt früher oder später knallen.


    anyway, abwarten was maniac sagt.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Letzter Stand: Offenbar rauchen in der letzten Zeit die 06er Modelle (sprich: 1. Jahrgang Veloce) gleich reihenweise ab. Darum gibts wohl auch die Leute welche für die Schadensbegrenzung/Garantie-Abwicklung abkommandiert wurden.


    Ich freue mich schon auf den Ausflug, Nürnberg gefällt mir immer noch sehr gut :arsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!