Züri Ost. Die Termine 06

  • Tja, schönen guten Morgen.... Ich bin dann wirklich heimgedüst... Natürlich mit Ablängerung. Ich hab kurz gewartet, bin dann auch los, hab aber nicht gesehen wo Ihr hin gefahren seid. Da ich nicht wußte wos hingehen soll, hab ich gedacht ich warte kurz. aber irgendwie haben wir nicht mehr zusammengefunden. Auf der Scwägalp wars aber auch wieder schön, hab beim hochfahren noch einen "Lokalmatadoren" erwischt und richtig schön die Kurven genossen. Aber der arme Kerl war bis oben ganz schön genervt. Wenn der gwußt hätte, daß ich mich kein bißchen auskenne:schnautzetief:

    • Offizieller Beitrag

    ...schade, dass es nicht geklappt hat, ich hatte extra die Dämpfereinsätze für Dich mit dabei :(
    Dann schleppe ich die halt ans Grollen - gibt es dort dann eine Gewichtsbonusgutschrift für besondere Dienstleistung :lachen:
    Nächste Woche werden wir reichlich Möglichkeiten haben, gemeinsam zu fahren! :rock:

  • war schön, danke jungs!


    "abenteuer" trifft die fahrt den stockfinsteren pragel runter recht gut, jedenfalls für meine verhältnisse  ;) darkblackleague? :)


    bis zum grollen,
    noé

  • Tja, dann reihe ich mich mal ein, war eine geile Ausfahrt. Jetzt weiss ich auch, warum ich eine gelbe Buell habe, damit ich mir drei schwarze Punkte draufmalen kann und künftig im dunkeln mit dunklem Visier den Pragel runter fahren kann. :lachen:


    Auf ein nächstes Mal.


    Gruss Andi

    • Offizieller Beitrag

    ...nein, deppdarkblackleague war das nicht, wir hatten ja alle das Licht an und sind unter 100km/h gefahren :lachen:
    Das war vom Tempo her eher blaue Gruppe.  ;)
    Wobei wir in diesem Jahr beim Grollen nicht so brennen werden wie im vergangenen Jahr! Das war teilweise zu viel des Guten - haben wir schon im kleinen Kreis darüber gesprochen - werden aber bei der Einführung am Grollen nochmals darauf zurück kommen! :rock:

  • Stimmt, schnell waren wir nicht, aber es braucht auch keine auch keine hohe Geschwindigkeit, um falsch abzubiegen und mit Flying Buell in den freien Fall überzugehen. :lachen:
    Jedenfalls scheen woars.
    :rock:

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas


    ...schade, dass es nicht geklappt hat, ich hatte extra die Dämpfereinsätze für Dich mit dabei :(
    Dann schleppe ich die halt ans Grollen - gibt es dort dann eine Gewichtsbonusgutschrift für besondere Dienstleistung :lachen:
    Nächste Woche werden wir reichlich Möglichkeiten haben, gemeinsam zu fahren! :rock:


    Deine Crashpads hab ich auch dabei gehabt, also aufpassen und nicht hinfallen :schnautzetief:
    Und nen Schalthebel für Xbanane.
    Gutschrift gibts keine, außer du willst Dich mit Rucksack auf die Waage stellen, dann schreibts Dir automatisch ein paar Kilo "gut":arsch:

  • .... das meine RR gestreickt hat. Aber meine Batterie hat den Geist afgegeben und wollte nicht mehr. Na ja, werde das nächste mal mit neuer Batterie dabei sein!!


    Gruss, Andy

    • Offizieller Beitrag

    ...ich hoffe, Du hast nächste Woche eine Neue Batterie - die Rohrrahmenfraktion war gestern mit nur noch 2 verbliebenen Repräsentanten recht klein - leider! :hallo:

  • nunja, fürs Gespött wirds wohl alleweil reichen... 50% der RR gleich beim Start in Hinwil "verloren" und dann die Geschichte mit Retos 3. Gang... wir lassen uns nicht unterkriegen, zum Start trafen sich ja mächtig viele RR, da hatte ich die richtige Wahl getroffen:arsch:


    grosse Worte und kein Sinn dahinter, es weiss wohl niemand, weshalb ich dann am Grollen mit der XB anrolle, aber es wird so sein :)


    Schade um Pfeffi, da sieht man, wie gross die Schweiz ist:schnautzetief:

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

    • Offizieller Beitrag

    ... da spotte niemand - vor allem ich nicht!  ;)
    Hab mir gestern eine X1 angeschaut, EZ 03/2002 - nur 4500km... alles original, nichts verbaut.... :spinner:
    Irgendwie komme ich von den Eisenschweinen nicht los - obwohl sie unhandlicher sind, wesentlich mehr Benzin verbrauche, es an der Zuverlässigkeit mangelt :lachen:
    Aber die Teile sind einfach COOL!!! :rock:

  • Tja, ich habe mal irgendwo gehört, Motorradfahren hat was mit Emotionen zu tun und vielleicht macht genau dieses nicht perfekte aber einzigartige an Buell diese Bindung aus. :D
    Ist doch bei den XB´s genau so, wenn man alle Artikel über Vergleichtests liest, schneidet Buell eigentlich immer schlecht ab, und trotzdem gibt sie jeder ungern wieder her. Da gibt es einen interesanten Artikel im X-Borgforum und ich finde, der trifft es ziemlich genau.
    Ob Rohrrahmen oder Tankrahmen, Buell´s sind doch einfach nur geile Mopeds. :rock:


    Gruß Andi

  • Nun geb auch ich noch meinen Senf dazu...:-)
    Das war schon eine spezielle Ausfahrt... Ich als Extremcruiser zu hinterst mit faulem 3. Gang :spinner: hat aber trotzdem spass gemacht mit euch und besten Dank fürs Warten...:hallo:


    Gruss
    alias drittergangrausflieger  :D

  • ..... aber auch bei Euren "modernen" Buells, kann mal eine Batterie den Geist aufgeben. Wahrscheinlich nicht wegen den geilen Vibrationen, sondern eher aus langeweile :rock:


    Schönheit und estetik hat halt seinen Preis......


    (Ihr könnt mich beim nächsten mal prügeln)


    :lt:

  • @Pfeffi
    Und das nächste mal warten wir nicht mehr.
    Und Du solltest auch nicht mehr warten.
    Vor allem dann, wenn vorne der Zug abgeht.
    Helfen können wir meistens eh nicht.


    Am Grollen werden wir auch nicht warten. Egal ob Unfall oder Defekt, wir werden etwa so vorgehen:
    - kurze Erste Hilfe
    - Hilfsdienste alarmieren
    - Bewustlosenlagerung
    - weiter geht's ... :rock:

    • Offizieller Beitrag

    ...falsch, Autofahrer anhalten, der soll sich drum kümmern, wir fahren weiter :arsch:
    RR's werden in dem Fall in diesem Jahr nur mitgenommen, wenn sie Ersatzreifen und Reservebatterie dabei haben Werni :-o
    Generell gilt - Vollzähligkeitskontrolle auf Passhöhe und bei Abzweigungen. Jeder ist für seinen Hintermann verantwortlich - normales fahren in der Gruppe :rock:
    Besprechen wir in Parpan am ersten Abend ...:hallo:
    shit, warum geht's noch sooooo lange :o

  • [red]Ausfahrt, Dienstag, 26. September 06[/red]
    Das Wetter wird gut.
    Aber schnell dunkel.
    Wir fahren etwas Tösstal, Stenrnenberg.
    Treffpunkt: ESSO, On the Run, Effretikon, beim Lichtsignal.
    Zeit: ab 17.45 Uhr.
    Abfahrt: mit vollem Tank um 18.00 Uhr.


    Etwa ab 20.30 Uhr gibt es einen Höck im "Speck".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!