Züri Ost. Die Termine 06

  • muss leider einmal mehr passen. keine zeit und meine maschine lässt sich derzeit aufgrund buellscher fertigungstoleranzen nicht schalten. wird aber dank pfeffi bald behoben sein!


    ich wünsche euch gute fahrt und guten "speck".

  • Wenn das wetter morgen besser ist als heute, so komm ich wohl auch. Habe meine Zelle seit dem alpengrollen keinen cm mehr bewegt...


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Zitat

    Original geschrieben von wyser
    Das Wetter wird gut.


    Werni, Dein Wetterfrosch ist kaputt.
    Wenn er in seinem Glas auf dem Rücken liegt, dann heißt das nicht automatisch, das er sich sonnt. Wenn er dabei noch unangenehm riecht, dann würd ich sagen, er ist tot...:schnautzetief:
    Bei uns schüttets mal wieder, ich komm nicht...leider ;(

  • OK, die Strassen waren fast überall nass. Nur unter einigen Bäumen war es noch trocken...
    Wir waren nur zu zweit.
    Mario und ich. :spinner:
    Endlich konnten wir wieder einmal etwas Naturstrassen fahren. Sitzberg- Sternenberg.
    Wir sahen fast so aus, wie nach dem Betonieren. :rock:
    Im Speck ist Wildsaison. Der Hirsch und die Wildsau waren vortrefflich.
    Später ist dann noch Michèl aufgekreuzt. Ein Neuer.
    Er hatte seine Buell niegel- nagel- neu. Durchsichtig- rot, mit roten Felgen. Gut sieht sie aus.
    Herzlich willkommen. -ok-

    • Offizieller Beitrag

    ...schade, konnte ich nicht kommen, bin bei der CS erst um 20:30 fertig geworden - und dann noch 1h in den Speck fahren war mir zu viel :(

  • Wild passt mir auf dem teller viel besser als auf der strasse... :spinner: ich hätte auch gern mal teilgenommen, aber die sicht nach draussen, und vor allem eine vermaldeite magen-darm grippe haben mich daran gehindert.


    gern ein anderes mau!

  • Hey Keschte
    Zürich Ost ist doch viiiiel zu weit für Euch Berner. :-o
    Macht doch selber einen Höck, Stamm, Feierabend-Ausfahrten oder so ...
    Einfach mal anfangen.
    Manchmal kommt niemand,
    manchmal kommt fast niemand, dafür hat man dann Zeit für tiefere Gespräche,
    Manchmal kommen viele, und das ist dann auch toll.
    Nur Mut, wird schon ... :rock:

  • hey wy
    wollt ihr uns berner nicht mehr in zürich? fahren wir euch zu schnell :lachen:
    dann machen wir halt ne zürich west crew... ihr könntet uns dann zwischendurch mal besuchen kommen. habe auch schon mit dem speck-wirt gesprochen - er hätte nichts gegen eine zweitniederlassung im jura :arsch:
    grunz
    patronat buellowners zürich west

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Jürg...muahahahahhahahaha:rock:


    Also im Jura gibts schon ganz tolle beizen....werde im Winter die pain au chocolat in St. Hyppolite schon richtig vermissen....(**)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Wenn das so weitergeht, dann gibts bald mehr Buellstammtische als Kantone in der Schweiz und überall sitzen dann 2 oder 3 Hansel um den Tisch und schweigen sich an. :-o
    Also dann gründe ich noch einen Stammtisch Schweiz-Nord und Deutschland-Süd... Der Marc kann dann noch einen gründen in Schweiz-ganz-Ost und vielleicht findet sich noch einer für Norditalien/Schweiz-süd-sauwarm und einer für .... ach hör mir doch auf. Kaum ists Grollen vorbei wirds langweilig und sie spinnen alle.:arsch: :spinner: :arsch:

  • Hoi zäme


    Die Idee von wyser ist gar nicht so schlecht, habe auch schon mal mit ein paar Buellern aus dem Luzerner-Hinterland gesprochen. Bei unseren letzten Ausfahrten waren wir jedoch immer NUR zu dritt...:spinner: Also kann man irgendwie nicht von einem Höck sprechen...
    Nun habe ich mal eine Anfrage, ob man nicht einmal mit der Bernerfraktion eine Ausfahrt oder einen Höck planen könnte?!?!


    Grüsse aus dem Kurvenreichen Luzerner-Hinterland:rock:

  • Jekyll & Hyde


    Logisch,


    Ich habe letztes Jahr einige SMS-Ausfahrten organisiert. (Sprich eine Ketten SMS nur für buellfahrer gestartet) kamen immer ein paar, manchmal ein paar mehr, manchmal ein paar weniger.


    Auf der "Bärner Hoble" Homepage werde bald die geplanten ausfahrten fürs 2007 publiziert werden, wo sich jeder anschliessen darf.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Ausfahrt / Höck
    [red]Donnerstag, 12. Oktober 06[/red]
    Je nach Wetter.
    Und dunkel wird es auch immer früher.
    Wir fahren etwas Tösstal, Stenrnenberg.
    Treffpunkt: ESSO, On the Run, Effretikon, beim Lichtsignal.
    Zeit: ab 17.45 Uhr.
    Abfahrt: mit vollem Tank um 18.00 Uhr.


    Ab 19.00 Uhr gibt es einen Höck im Restaurant "Steighof, Stars and Stripes" bei Brütten. Autobahnausfahrt Winterthur- Töss, Hauptstrasse Richtung Zürich, halbrechts weg Richtung Brütten, den Brüttemer hinauf.

    • Offizieller Beitrag

    ...ist eine scheiss-Strecke :-| Musste ich auch schon löhnen - kurz nach der Shell-Tanke ;(
    Da fahre ich lieber hinten rum von Neftenbach her - auf den engen Strässchen hat es keinen platz für eine Radarkontrolle :arsch:

  • Bin auch dabei, vielleicht erst in brütten je nach dem wie lange ich an marc's buell brauche... fals das wetter endlich mal mitspielt werden wir zusammen angrollen... :rock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!