Züri Ost. Die Termine 06

  • Schad, habs heute leider nicht geschaft, war mit schrauben beschäftigt....


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • @Kücken
    Hättest sowieso keinen Platz mehr gehabt.
    Der Tisch war mit zehn Buellern eh voll.
    Und gestern war "Buell only".
    Zwei Frauen :rock:
    Eine Rohrrahmen :rock:
    Zwei mal AG
    Ein mal GR
    Ein mal TG
    Sechs mal ZH


    Toll war's. Rundherum Feierabendstau, und wir alleine auf den (Neben-) Strassen.

  • ps: habt ihr die - wohl vor dem buell-sound - fliehenden kühe auf der weide links neben uns mitgekriegt? ich habe noch nie kühe in solchem galopp gesehen :)

  • War wirklich ein toller abend... ausser dem nichtrauchertisch den diabolo schon angesprochen hat!!! das geht also nicht!!! unsere buells rauchen schliesslich auch, und wir fahren auch keine "rauchfreie strassen" !!! :spinner: :devil:
    Freue mich aufs nächste mal.. bis bald


    :rock:

  • wer weiss, vielleicht haben die buells ab 2007 wassergekühlte bmw-reihenzweizylinder drin. :) dann ists nicht mehr weit zum serienmässigen abs mit bremskraftverstärker, automatisch integrierten hinterradbremse und telelever :lachen: neues kampfgewicht 270 kg trocken :p

  • Das nächste mal wird es nicht mehr so warm sein und sicher ist es dann dunkel.
    Euch "Sissies" seh' i ja eh nur bei Sonnenschein. :arsch:


    Dann werden Mario und ich einen kleinen, intimen Tisch in der Raucherzone haben. :rock:
    Und wir werden am Tisch Qualmen, was das Zeug hält.  :D

  • Zitat

    Original geschrieben von smiley


    Kane nei abs a mim buell gits definitiv NEVER!!!! wäni nämli ohni das nüm chönti fahre würdi afah :velo:
    :arsch: :cheeky1:



    jaaaa jaaaa und ohni abs überschlats di bim brämsä!!
    :) ussert häsch wider öl uf dä schibä das isch fast wi abs!!:schnautzetief:

    FAHRE NIE SCHNELLER ALS DEIN SCHUTZENGEL FLIEGEN KANN!!!

  • Ausfahrt / Höck
    [red]Mittwoch, 15. November 06[/red]
    Je nach Wetter.
    Und dunkel wird es auch immer früher.
    Wenn möglich fahren wir noch etwas
    1. Treffpunkt: ESSO, On the Run, Effretikon, beim Lichtsignal.
    Zeit: ab 17.45 Uhr.
    Abfahrt: mit vollem Tank um 18.00 Uhr.


    2. Treffpunkt: ab 19.00 Uhr gibt es einen Höck im Restaurant "Steighof, Stars and Stripes" bei Brütten. Autobahnausfahrt Winterthur- Töss, Hauptstrasse Richtung Zürich, halbrechts weg Richtung Brütten, die Kurven den "Brüttemer" hinauf.

  • Ich hoffe irgendwann so in 10 Jahren kann ich es vielleicht auf einen Termin richten.....der 15. November wäre eigentlich in Ordnung gewesen, aber ich kann (darf, muss) dann nach Dübendorf meine Militärsachen abgeben :D  :D  :D
    Tja, und wie schon so öfters gehört, sollte man nach so einen erfreulichen Tag nicht mehr gross auf der Strasse rumfahren:arsch:
    Naja, dieses Wochenende wird ja nochmals schön Wetter (jedenfalls findet sich sicher ein "Schönwetterfenster")...und da wird mein Hobel sicher nochmals gebraucht


    Also, Gruss und ein schönes Weekend:rock: ;)

  • xbanane danke, bis jetz gahts mer super na kei entzugserschienige, und scho 5 täg rauchfrei!!! 8-) ha mega freud, vorallem sufstah am morgä gaht wesentlich ringer, sogar mit weniger schlaf...  :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!