• :2pc2: Hallo zusammen


    Wie jedes Jahr werde ich wieder mit meiner Buell nach Sizilien fahren. Voraussichtlich werde ich am 8.5.10 (Samstag morgen) nach Genua fahren und dort verschiffen. Die Fähre fährt am Abend um 21.00 h. Danach bleibt man auf den Schiff bis am Sonntag abend 17.00 h. Ich werde mir diesmal eine Kabine mieten.


    Sobald man aus dem Schiff ist, fährt man von Palermo nach Bagheria, ca. 30 Km von Palermo. Dort habe ich meine Unterkunft. Mein Vater selber ist von Sizilien und ich habe diesen Tripp schon 2 Mal gemacht. Von Bagheria aus werde ich dann Tagesausflüge machen und jeweils gegen Abend wieder zurückkommen und dort gemütlich grillieren!!


    Ich bin nicht der Typ, der sinnlos Kilometer abspult, sondern der Genuss steht im Vordergrund! Mein Motorrad-Gspändli ist leider abgesprungen wegen Zügelterminen im Geschäft.


    Wäre hier im Forum jemand an so einem Tripp interessiert? Und vorallem zu diesem Zeitpunkt? Max. ein 3er-Grüppli! Am 15.05.10, Samstag abend, würde ich die Fähre wieder nach Genua nehmen und am Sonntag abend um 17.00 in Genua sein. Von dort aus dann Richtung Zürich. Wir wären dann ca. Sonntag abend um 23.00 in Zürich.


    Falls jemand Interesse hätte, einfach bei mir melden.


    Saluti

  • ...und noch so ein tolles reiseangebot! sehr interessant!
    dies würd ich gerne einmal einplanen wollen!
    auf sizilien war ich noch nie. nur vorbeigeschippert und die strasse von messina passiert.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Ciao!


    Bin seit den letzten vier Jahren drei Mal auf der Insel gewesen (allerdings mindestens immer eine Woche und leider nie mit dem Töff) - meine Schwiegereltern stammen von dort, genauer aus St. Stefano, ca. in der Mitte zwischen Palermo und Messina. ;)


    Dieses Jahr werde ich im September wieder runterfliegen... werde vorher wieder etwas hungern dürfen, da es diesmal zu einer Hochzeit geht und man generell IMMER mit feinem Essen vollgestopft wird. ;D


    Dein Angebot mal für ein Wochenende kurz hin und her ist interessant - leider bin ich gerade die Woche in Schottland.
    Hast du sonst noch vor dieses Jahr einmal mehr runterzufahren?

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • Ich möchte auch bald mal nach Sizilien, aber am Wochenende wo du abfährst komm ich grad von Sardinien heim. Also gleiche Frage wie Alec - gehst du vielleicht später nochmal hin?

  • uhaaaUHAAA mit der Buell 1 Std 30 min zu Fuss von der Ducati Zentrale entfernt...ist das ohne Probleme möglich..ich meine fast jeder kennt die geschichten mit enzo ferrari und ferrucio lambolino, sorry lamborghini :laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!