Mithilfe bei Diebstahl

  • Tach Gemeinde


    Ich möchte Euch um Unterstützung Bitten. Ich habe vor einen Diebstahl zu begehen und es wäre toll wenn der/die Einte von Euch auch dabei wäre. :rock: Ich spiele schon sein geraumer Zeit mit dem Gedanken, nun hab ich endlich einen passenden Ort, die passende Zeit und vorallem den Mut gefunden . Falls Ihr denkt ‚nöö will ich nicht’, kann ich Euch versichern, dass Ihr für die Mithilfe nicht belangt werdet. Im Gegenteil, Ihr werdet belohnt. Ich habe vor meiner besseren Hälfte das Singledasein, die alleinige Entscheidungsgewalt etc zu stehlen und sie ehelichen.


    Das Ganze wird am Donnerstag, 06. Mai 2010, 1530 Uhr stattfinden.


    Anschliessend wird im Corso vom Zivilstandes-Amt Bümpliz, Bümplizstrasse 97 nach Belp verschoben wo’s auch kleine Häppchen gibt.
    Es wäre suuuuuper und es würde mich und auch meine Holde freuen, wenn wir ein paar von Euch verrückten auf diesem Weg Kennlernen würde.
    Tut doch hier kurz eine ergänzende Liste starten damit ich sehe ob überhaupt jemand kommt und wenn ja wieviele, nur so wegen der Planung


    CU


    greez


    Lyssi (Stufi)

  • Zitat von Lyssi

    meine Holde


    auf die idee, eine buell zu heiraten, muss man erstma kommen! :bravo:


    ansonsten sehr schade, zu weit weg, hochzeiten sind einfach lässig :)


    viel glück und nie nachlassen! ... blumen mitbringen, abfälle rausbringen, gelegentlich remote abgeben, ab und zu frische socken...dann hält das!

  • Hihi, Standesamt Bümpliz. Auch die liebe Frau Gerber kennengelernt? O-Ton mit übertrieben freundlicher Stimme: "Oh, der wout hüürate? Ha, so schön..."


    Zum Spalierstehen ist der Termin schonmal fix im Kalender bei schön Wetter eingetragen, ich fürchte aber nicht nach Belp mitzukönnen. :/

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • Ev ist EuropaPark angesagt wenn nicht komme auch gerne etwas lärm machen :laugh:

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • ein paar termine verschoben und schon dabei. BE-Hoble, vor unserem AdR Termin, kommt ihr auch?


    röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • so leute, fertig ausreden. weit weg ist china und der europapark hat 365 tage geöffnet ;) schliesslich heiratet man nur einmal, oder 2 mal, oder 3 mal :-))))

  • Tach


    Schön hat sich Röster quasi angemeldet. Aber Mädels und Jungs, da geht doch noch was oder ? Ihr müsst keine Angst haben, es wird Euch NIEMAND beissen oder ähnliches :laugh: Wäre schön wenn sich die Anzahl noch erhöhen würde. :rock:


    greez

  • Sorry, ich muss mit der "Bude" auf eine "Budeusflug" so saublöd in den Europapark :lt:

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • das wetter sieht gem. fernprognose eh nicht so gut aus und ich 'amediesli' fahre nicht im nassen. nicht wegen gefährlich aber wegen moped schmutzig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!