Spitzkehrentraining 2010

  • Meteo Schweiz vom Do 27.5.2010, 11.00 Uhr
    "Der Freitag startet sonnig. Im Verlauf des Tages ziehen wieder Wolken auf. Das Regenrisiko steigt. Am Samstag gibt es einen ähnlichen Ablauf beim Wetter. Nach einem freundlichen Morgen muss man vor allem über den Bergen wieder Regengüsse erwarten."


    Wer kommt trotz der zu erwartenden "erhöhten Luftfeuchtigkeit", und ist definitiv am Samstag um 10.00 Uhr an der AB- Raststätte Viamala in Thusis?


    Nur dass ich dann nicht alleine im Regen stehe...

  • Sorry Werni, bin definitiv ne Schönwetter- :schwul:
    Wenn's mich unterwegs erwischt hab ich halt Pech, aber "bewusst" in den Regen fahren, nöööö !
    Wär aber gern bei nem Wiederholungstermin im Trockenen dabei oder evtl. mal hier "umenand" ein Kurventraining !(?)

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  • hmmmmm.......tja die Wetterprognosen sind ja nicht wircklich toll fürs weekend ;(


    Man könnte ja ein schönwetter datum abmachen :) 19.06.?
    Buellern macht bei Sonnenschein mehr spass 8)

  • ich wär auch für schönwetter training, was m.E. den "jüngernen" hier mehr bringt. 8)
    19.6. würde mir net gehen -> Pikett.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Heute am Höck haben wir beschlossen das wir nicht in die Ferne gehen. Da das Wetter nicht so will werden wir das ganze in der nähe durchführen.


    Treffpunkt: Esso Effretikon
    Zeit: 9Uhr
    Ziel: Spitzkehren suchen (Appenzellerland oder nach Nase)
    Abfahrt: ca 9.15Uhr

  • Also ich will unbedingt wieder Buell fahren und dabei lernen ist immer toll. Wenn der Wetterfrosch am Freitagabend freundliche Worte für den Samstag findet und mich am Morgen nicht der Regen begrüsst, bin ich dabei. Ick freu mir so :rock:
    Musst nun an schon zu vielen Ausfahrten arbeitsbedingt passen. Das muss einfach klappen.

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • ...Spitzkehren gibts bei uns in der Schwägalp, am Stoss oder sehr enge Dinge am Ruppen.


    Ich habe heute noch ein Fest, muss gucken ob ich den Alkohol bis morgen vernünftig abbauen kann.

  • Hallo,


    geil ich muss doch nicht arbeiten  :D


    Wie lange wollt ihr unterwegs sein, bzw. wann rechnet ihr mit der Rückkehr.. habe am späteren Nachmittag noch was vor, würde aber gerne auch ne Runde mitdrehen :rock:

  • Also Jungs, jetzt reist euch ein wenig zusammen. Auch wen das Wetter nicht purer Sonnenschein ist, kann man mit der Buell freude haben. Der Regenschutz ist sicher eine gute Ergänzung zu den üblichen Klamotten. Die Video Kamera hat uns der AleS1 zu Verfügung gestellt. Ich werde also den Kameramann sein und euch ins rechte Bild rücken.
    Bis Morgen :hallo:

  • fastforward, kuckst du Seite 2.
    @202, recht hast du, der Wetterbericht für unsere Region ist gar nicht so schlecht. Also Jungs und Mädels aufgesessen :rock:
    Ich werd noch meine Textilien impregnieren und dann bin ich bereit  :D

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille


  • Und dass mir ja keiner nach Thusis fährt. :hammer:
    :schrei: Thusis ist gekanzelt!!!

  • also bin entgegen aller vermutungen mit dabei...aussser morgen um neun schiffts....hunde und katzen.
    und wenn ich meine elektrik in den griff krieg..... :p

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • wäre gerne dabeigewesen, vor allem im appenzellerland (**)
    und wettter sieht auch ganz gut aus... ;(


    aber wir haben morgen abend turnwettkampf :schwul: und der trainer hat uns zu einem vorabtraining verdonnert, wir waren grottenschlecht im letzten training ;(


    das ganze hat nur einen vorteil: ich kann danach saufen wie ich will und muss nicht mehr heimfahren.... :arsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!