Spitzkehrentraining 2010


  • Super Björn, merci !!! :rock:


    Leider kann ich Teil 1 nicht anschauen, weil SONY-Music wohl keine Rechte für "mein Land" freigegeben hat!

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  • soviel ich weiss hat die Musik Industrie ein Auge auf Youtube und sperrt dann Videos mit nicht erlaubten Musik Tracks... kann also schon sein dass dein Video gesperrt wurde wegen der Musik.


    Ich kanns allderdings im Moment auch nicht testen, da uns im Geschäft alle lustigen Seiten gesperrt sind.. :schwul:

  • Ich kann beide Videos immer noch angucken. Scheint nicht gesperrt zu sein.
    Frage am Rande, wer ist auf Video eins, der erste Fahrer? Schwarzer Helm, :schwul: -Goldene Felgen, Streifen über dem Windshield?

  • Zitat von Zweinullzwei


    Frommi
    Ich wusste garnicht das ich was mit Sony am Hut habe. :-o
    Liegt das evtl. an der Music ?
    Konnte sonst noch jemand das Video nicht sehen ?


    Wird irgendwie an den Musik-Lizenzen/Rechten für DE liegen, keine Ahnung, kenn mich mit dem Youtube-usw.-Gedöns nicht wirklich aus, aber hab's mittlerweile in CH gesehen ;) :rock:


    Das hier kommt, wenn ich Teil 1 zu Hause ansehen will :


    "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar."

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  • Das Problem mit der Musik habe ich auch immer....
    Beim hochladen wird die Musik gecheckt und wenn der Original Titel zB von BMG (Sony) herausgegeben wurde is da nix mer mit Sound :-o

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Zitat von fastforward


    Wieso? :wech:


    Kann das sein das derjenige der das ist, am Pfingstmontag im Schwarzwald war? Ich glaube ich bin dem „Streifen“ dort begegnet… Kann mich aber auch Täuschen…

  • Nö das kann nicht sein, da war derjenige auf der Alp Sellamatt im Toggenburg  :D


    Aber hast schon recht, sehr viele Race Stripe Edition XB's gibts nicht (mehr).. kann also durchaus sein dass ich es bin wenn du eine siehst ;)


    Gruss Stephan

  • Zitat von Zweinullzwei


    Der Spitzkehren Day hat wirklich Spass gemacht. :)
    Obwohl ich noch ein grosses "Sorry Phill" loswerden muss, die Kratzer hätten nicht sein sollen. Ebenso ein "Danke" an Phill für die runde mit deinem Bike. Wahrscheinlich würde mein Bike etwas Eifersüchtig, darum wurde es Aggressiv. :schlag:


    <cutted>


    dem füg ich nichts mehr bei. war einfach toll. :rock:
    schön ein paar neue gesichter zu den namen zu ordnen zu können, na hoffentlich sieht man sich noch öfter.


    danke rolf für die guide-funktion.
    danke björn für die videos....sind top, wenn auch en weng unscharf, du braucht ne neue cam :D
    man sieht schön wie du teil 2 ab minute 2:20 mein moppett vergewaltigst und bei minute 4:00 ganz schön flott ankamst und die kurve vergeigst,
    da Du bächtig in die eisen musstest... :p :cheeky:
    na hauptsach du hattest spass! :rock:


    werni, schade wegen deiner bremse, nächstes mal weisst Du, alle mann versammelt raufschiffen und dann gehts weiter.


    gegen training hat meine frau auch nix, also ist ein nächstes training gebucht. das hab ich dringend nötig!

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Das mit der Schärfe hat zwei gründe. Einerseits die Komprimierung für YT und andererseits hatte ich das Weitwinkel Objektiv drauf gehabt.
    Mal sehen evtl. bekomme ich was auf den Geburtstag, etwas mit HD oder so. :hallo:

  • Frommi
    dein lieblings velofahrer ist aber nicht zu sehen, oder? :laugh: :arsch:


    @name vergessen :doof1:


    hatte interess an meiner koso temperaturanzeige,
    die gibt es hir zu kaufen:
    klick
    ps.s die fühlerleitung reicht nicht bis zur schwinge.


    gruss dani

  • Zitat von brmlm


    Frommi
    dein lieblings velofahrer ist aber nicht zu sehen, oder? :laugh: :arsch:
    ....


    Hähähähäää .... , könnte sogar sein, dass er in Teil 1 kurz zu sehen war, kann ich von hier aus aber leider nicht nachschauen. Wie dem auch sei, ein freundliches :arsch: an den guten Mann :cheeky:

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  • Zitat von luge


    Hat der deine BD Eater abgekriegt?


    Haste ihn damit einfach in den Graben geschossen ? :arsch:


    Jeeeetzt wird mir einiges klar, der hat überhaupt nicht geflucht und obszöne Gesten getätigt sondern mich freundlich auf den Verlust meines Eaters hingewiesen ... :cheeky:

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von wyser


    @202
    Nimm das nächste mal ein Tele mit, damit wir das Weiss der Augen sehen können...


    WErni, das nächste Mal will ich auch mit! Dann nehme ich meine HD-Kamera mit - was die für Bilder machen kann siehst Du demnächst auf den Assen-Videos ;)

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • @202, so so du erwartest also ein geburigeschenk in HD, na was das wohl wird :lachen:
    aber das weitwinkel hat dennoch doch nix mit der schärfe zu tun. youtube wird also komprimiert? hatte mich schon gewundert, denn selbst 720p (was ja höher als PAL ist) sieht net so prall aus. das WMV format ist nun auch nicht das gelbe vom ei.



    @brämläm ;) so jung und solch schlechtes gedächnis.
    beim scooter tuning treibst du dich also auch rum :D danke für den link.
    fühler reicht also auch net bis zur ablassschraube?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!