Gurnigel-Bratwurst 2010

  • Tach Leute


    Ab heute, 1. Juni kann jeweils Dienstags ab 1800 Uhr, auf dem Gurnigel wieder ne Bratwurst verdrückt werden.


    Ich werd die Eröffnung nicht verpassen und dort sein.


    Ich werd um ca 1730 Uhr in Münsingen (Mechlocation) abbrummen.


    CU


    Greez

  • Heute geht leider nicht...Schade wäre gerne mitgekommen... Ein andermal aber gerne - viel Spass

  • Habs mir noch überlegt... dann war der Himmel aber zu dunkelgrau und der Töff mal einigermassen sauber.


    Aber nächsten Dienstag gern. :bravo:

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • Heute wär geniales Wetter...
    ...nur habe ich heute Besuch von ganz weit aus dem Norden.


    Grüsst mir den Gurnigel - irgendwann werd ich's auch mal schaffen...

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • Kann heut auch nicht
    a. Belt gerissen :arsch:
    b. irgend so ne Platte gerissen/gebrochen wo der Fahrerfussrasten angemacht ist (keine Ahnung habs selber nicht gesehen, sei angeblich beim Transport geschehen)
    c. Arbeit ist angesagt


    jenen die gehen viel Spass


    greez

  • Werde heute Abend mal versuchen auf den Gurniggel zu fahren - wenn das Wetter stimmt (kein Regen).


    Los gehts für mich (leider erst) um 19:00 Uhr in Heimberg, da die Schöne erst dann zur Arbeit aufbricht.


    Hat jemand Lust mitzukommen oder sich unterwegs zu treffen?


    Gruss Phipu

  • Hoi Phippu


    Hast du die Email nicht erhalten?


    Wir treffen uns um 18:00 in Belp, und denke bis 19:00 schaffen wir es auch ins Tacho... der Gurnigel lassen wir aus, die anderen Strecken werden heute vor Abwesenheit brillieren.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Also muss schon sagen, nebst der feinen Wurst sind immer mehr Buells dort anzutreffen. Bis ich wieder talwärts fuhr, waren es sicher gegen die 10. Wenn das so weitergeht, sind bald mehr Buells als BMW's dort :laugh: :bravo: :arsch: :rock:


    greez

  • Zitat von ziploader


    Schöne Tour g´si.. :D
    Merci fürs mitnehmen. (**) :rock:


    Stimmt, schön gsi, auch ohne Bratwurst ;)


    Merci fürs Abholen - macht echt was her, wenn da plötzlich mal 3 Buells und ein "Mischwesen" vor die Haustüre bollern... :rock:

  • boah... mischwesen...


    bei uns gabs noch paar bier und burgers... besser als wurst und cola.


    bis demnächst.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hallo zäme


    Wir werden am kommenden Dienstag Abend mal den Weg auf den Gurnigel unter die Räder nehmen. Wäre schön, wenn wir ein paar Leute aus dem Forum kennen lernen könnten.


    Freue mich :)

  • Ab wann und von wo fahrt ihr denn?
    Ich habe zwar mittlerweile fast kein Profil mehr auf dem Hinterreifen, aber die PiPos sind schon bestellt... :D

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • Wenn ich das noch richtig sehe ist der Treffpunkt das "Heimatli" in Belp.
    Allerdings wird der Gurniggel i.d.R. eher nicht bevorzugt, da dort viel los ist. Wobei momentan, auf Grund der Ferien evtl. weiniger los ist und sich eine tour dort lohnen würde.


    Schick doch mal dem Fäbu ne PN, der ist was die Ausfahrt betrifft eher federführend ;-). Ich weiss noch nicht ob ich es morgen abend einrichten kann. Evtl. werde ich auch ne "gemütliche" Tour mit meiner Freundin machen ;)


    Gruss Phipu

  • Phipu, die Hoble-Ausfahrten haben nichts mit Gurnigel-Bratwurst zu tun. Wie du schon sagst, da wird der Gurnigel meist gemieden.


    Zitat von phipu


    Evtl. werde ich auch ne "gemütliche" Tour mit meiner Freundin machen ;)


    Bist du sicher, nach gestern...  ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!