Gurnigel-Bratwurst 2010

  • Scheiben?Röntgen?
    Wenn's um Bandscheiben geht: Das kenn ich aus eigener Erfahrung aus heiterem Himmel im zarten Alter von 42 Jahren. Meine Lösung: weder Operation noch Chiro, sondern Therapie nach Dorn (und Wohltu-Vibrationen einer XB12 ;-)!).

  • Böööö, brauche keine Ausrede... :laugh:
    und Abvibrieren sollte es hoffentlich nichts (Wo ist der nächste Wald)
    Ge mit el_barto morgen für 2 Tage das tessin unsicher machen :hallo:



    Allwetter

    Zitat von RedBuell


    Therapie nach Dorn (und Wohltu-Vibrationen einer XB12 ;-)!).


    Da Du ja aus der Region Bern zu kommen scheinst.... Dieses Dorn dings und noch viel mehr so Terapeutisches macht meine Mutter und es ist einfach nur der Hammer, geht Dir danach wider wie mit 22ig :bravo:


    Gruss Mucky

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Hat Spass gemacht mal neue Gesichter aus dem Forum kennenzulernen. Gerne wieder.
    Aber hat jemand den Alec gesehen ? Hat sich wohl Verfahren... :laugh:
    Auf ein andermal.


    Greez

  • wir waren wie immer um 18:00 beim heimetli in belp... und haben dann die bucht genossen... kein verkehr in beide richtungen... so machts spass!

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Zitat von Lyssi


    Aber hat jemand den Alec gesehen ? Hat sich wohl Verfahren... :laugh:


    War nicht so mein Tag... ich schreib nur soviel, das ich nun wirklich dringendst einen neuen Hinterreifen montieren sollte.
    Wenigstens gabs keine Buse von wegen Profiltiefe und Auspuff. :augenzu:
    Danke der Nachfrage.


    Ich wollte mein Glück nicht noch weiter herausfordern und blieb dann daheim.


    Samstag geh ich meine Pneus holen - und dann hoff ich einmal auf gut Wetter nächsten Dienstag...


    Übrigens noch gute Besserung, Allwetter!

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • @ Allwetter - kann mich der Aussage von mucky nur anschliessen. Habe Dorn-Therapie am eigenen Leib erfahren und es wirkt einfach genial. Hätte Dir bei Bedarf auch eine Adi in Burgdorf. Ohnehin jedoch - Gute Besserung!
    Hoffe - ich schaffs diesen Sommer auch noch zu einer Bratwurst am Gurnigel - leider bin ich nächste Woche im Ausland. Aber der August soll ja noch sooo lang sein. :laugh:

  • komme doch nicht auf den gurnigel wenn ich die bratwurst noch bestellen muss und frühstens 3 tage später reinbeissen kann :lachen: :D

  • Hallo zäme


    Melde mich mal wieder. War am Freitag nach dem Scheibenröntgen (Magnetresonanz irgendetwas...) der Schulter beim Azt. Es hat sich Kalk angesammelt und dessen Spitzen drücken auf den Schleimbeutel. Das muss entfernt werden. Wann das ist, kommt anfangs Woche aus.


    Ich werde einfach noch mit dem Bike zur Arbeit fahren können - mehr liegt im Moment nicht drin. Aber hoffentlich bald wieder.


    Das mit der Massage habe ich mir auch überlegt. Nachdem der Kalk weg ist, werde ich mir das vielleicht gönnen. Denn so wie ich im Moment herumlaufe ist alles verspannt.


    Also, dann wie gesagt, melde mich, wenn ich wieder fit bin - will heissen, wenn ich wieder richtig fahren kann  ;)

  • Heute wär doch noch mal eine gute Change für ne tolle Gurnigelausfahrt, oder?
    Das Wetter stimmt und Bratwürste gibt es bis Ende September - ich denke eine der letztmöglichen guten Bratwurstausfahrten am Gurniggel für dieses Jahr wartet.
    Ich komme aus Heimberg und fahre eigentlich über Wattenwil, kann aber auch über Mühleturnen, so dass man sich in Riggisberg treffen könnte... oder einfach melden. Zeit: ich peile 18:00 für die Abfahrt an.
    Hat jemand Lust mitzukommen?

  • Ja schade, dass ihr nicht konntet.
    Bei der Hochfahrt hatte ich sage und schreibe ein Motorrad vor mir - sonst nichts.
    Es war zwar etwas kühl aber die Aussicht auf die glühenden Bergspitzen war genial...


    buellowners.ch/attachment/1033/


    Mal schauen wies nächste Woche oder am 28. aussieht.

  • schönes bild phipu.
    solch aussicht hatten wir gestern bei der "abendlichen" ausfahrt am irchel auch.
    erst hinter uns und dann dank der rundfahrt um den irchel dann auch vor uns.
    eine selten schönes bild, was sich uns da präsentierte.
    für ein foto hatten wir es zu eilig zum essen zu fahren und die blasen zu leeren.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • JA, ich weiss ich bin mal wieder spät dran... Aber wenn ich heute so rausschaue wars letzte Woche wohl doch nicht die letzte gute Gurniggelausfahrt.
    Hat jemand Lust??? Trennt Euch doch mal 2 h vom Forum und konzetriert Euch aufs wesentliche: wie war das nochmal zwei Zylinder, zwei Reifen, zwei Arschbacken, zwei Bratwürste usw... Ne Gurniggelausfahrt eben.


    Lese noch max. 15 min mit, später einfach aufs natel läuten oder oben treffen, bin zwischen 18:30 und 19:00 dort.


    PS: Für den Rückweg nicht das Halstuch vergessen

  • Phipu, schau mal das nächste Woche noch gut Wetter ist. Bis dahin sollte bei mir auch alles wieder Fahren.. Mein Fedex-Paket war gestern noch in Paris und hoffentlich morgen bei mir….

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!