• Hallo zäme


    Bereits seit einiger Zeit habe ich als Gast hie und da im Forum mitgelesen. Nun möchte ich zwischendurch auch mitmischen und habe mich als Mitglied registrieren lassen.


    Mein Wohnort ist Schönbühl in Kanton Bern. Während den Schnee- und Eisfreien Monaten fahre ich mit meiner Buell XB12Ss, die ich mir vor einem Jahr leisten konnte, praktisch täglich damit zur Arbeit nach Köniz - und natürlich auch wieder züruck nach Hause  ;)


    Zusammen mit meiner Frau, die eine Honda Black-Widow fährt, sind wir häufig im Jura unterwegs und geniessen die schönen Strecken.


    Sportliche Grüss
    Marcel

  • Tschou Marcel


    viel spass hier,


    kannst dich gerne mal an uns dran hängen... der jura ist unsere destintaion nummer 1 :rock:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hej!


    Auch von mir einen Gruss aus 3043 - quasi auch fast Nachbar. ;)


    Kann es sein, das deine Buell Weiss-Blau ist und ich dich letztes Wochenende im zollikofener Kreisel nach dem Bahnhof gesehen habe?


    Habe eine schwarz-rote R...


    's Grüssle,
    Alec

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • Halli Hallöchen auch von mir :hallo:


    na dann wird man sich vielleicht mal im Jura begegnen, sind des Öfteren da unterwegs... sowie im schwarzwald,... elsass, berner oberland..... :rock: mit ner roten und ner schwarzen scg

  • Ich bin überwältigt - herzlichen Dank für den freundlichen Empfang im Forum!


    Alec
    Nein, das war nicht ich. Meine Buell ist absolut schwarz ausser den verchromten Zubehör-Spiegeln.


    Wir werden bestimmt morgen gleich nach dem Mittag losfahren und wer weiss, viellcht sieht man sich ja. Schaut auf eine schwarze Buell und eine schwarze Black-Widow :)

  • hey, fahrt doch in richtung gurnigel... wir werden bis ca. 12:00 in der garage sein und dannach schauen ob alle schrauben am richtigen platz sind...

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • @faebu


    Mh, Jura ist schon gesetzt, aber das mit der Schraubenkontrolle ist gut. Meine rasselt in letzter Zeit auf der linken Seite wie eine Handkaffeemühle. Aber das gehört dann wohl in einen anderen Thread. 8-|

  • Ein hallöchen aus 3422 :bravo:

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • die primärkettenspannung können wir morgen kurz prüfen, das ist kein thema... und wenn es dies nicht ist, wirds wohl die mutter am primärantrieb sein... :-o

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!