termignoni ohne db killer

  • hi leute


    habe heute mal kurz die eater aus meinem termi rausgenommen.


    tönt schon nicht schlecht, aber ich muss sagen, ich hätte mehr erwartet.


    und wenn die eater schon mal raus waren, haben sie ein paar extralöcher erhalten, nun sieht man wieder nichts böses...


    hier noch ein kleiner exkurs in die bewegten und vertonten bilder.


    http://www.youtube.com/watch?v=d2-h7MS0L8c



    danke mucky fürs filmen. hast ja jetzt zeit :laugh:

  • hmmm was kostet der termignoni denn montiert????? denn mit einem anderen ton könnt ich die buellete vielleicht noch behalten weils nicht nach 125er tönt trotz 1000er harley motor.. :cheeky:

  • Benutz die Suche, Fäbu hat schon öfters die Preise des Termi geschrieben!


    Zitat von marcXB9SX


    ... weils nicht nach 125er tönt trotz 1000er harley motor..



    Weisst du eigentlich wie eine 125er tönt??? Ach nein, ich vergass….Die 2 Jahre 125er hast du ja nie erlebt…



    Gruss Ronny

    • Offizieller Beitrag

    Termi ohne Eater merkt man fast nicht, egal ob mit oder ohne klingt er wie Bass-Gießkanne. Dagegen ist ein Sebring mit legalen Trichter eine Orgel im Dom. Den Verlust der Trichter bemerkst schlagartig.

    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun


  • @ronny...ich kenne die hundertfüdlezwänzger nid???? wo die erste 125er e gilera kz gsi isch und die 2 125er e suzuki gamma woni 4 johr winter u summer düregfahre bi...mou die kenni und i bi eine vo dene wo 20000km im johr uf sones maschinli klepft het...im winter mit 2 jacken und 2 hosen bi minus 10 grad uf neuchatel mitem kollege go indoor kart fahre...mou ronny, die zite kenn i...;-)

  • jaja, marc unser threadzumüller.
    du bekommst bald dein ganz persönliches schild.


    offiziell kostet so ein termi um die 1600.- chf!


    unterschied zum sebring:
    termi hat weniger DB dafür bringt er mehr leistung und weniger gewicht.
    wenn du mehr sound beim termi willst.... es gibt ne race-version ohne zertifikat zu kaufen.


    adios

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!