Umbau 2010/2011

  • Jupiduu, hast fein gemacht Fäbu



    Gut gemacht Pfeffi, würd ich sagen..... ich sag nur 93- (auch Insider)

    ähhhh Fäbu, bald ist Montag :) da muss aber noch etwas gehen, hihi (kleiner Inseider gäll Ronny)



    Ich glaub das hat er vom Allgäu über Winterthur, Baden bis nach Bern erzählt das Fäbus Roll-Out am Montag ist... :)

  • und damit wir nicht zu lange suchen müssen, sind alle herzlich eingeladen und eier in die garage zu bringen :)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Für dein Roll-Out drück ich dir die Daumen Fäbu :devil: und Eiersuchete bei euch in der Garage wäre wirklich eine witzige Sache für die ich den Weg sogar in kauf nehmen würde, wenn da nicht die Arbeit wäre :(


    Mal etwas anderes: Mit was für einem saumässig prutalhaftendem Klebeband wird eigentlich der Schaumstoffstreifen auf der Rückseite vom Windschild befestigt??? Hab jetzt schon den zweiten Versuch hinter mir, aber so normales doppelseitiges Klebeband hält da nicht wirklich lange :mad: Hat da jemand eine Idee?


    Grüsse

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

    Einmal editiert, zuletzt von Focus ()

  • nimm moosgummi, welches von hause aus schon klebstoff draufhat.
    ich werde mau schauen ob ich noch genügend reste habe.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Ostern...bei der Evarl habe ich das hier für den Bastel gefunden,
    jetzt noch ne Schicht Klarlack um das Blatt-ALU zu schützen...

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • luge, ja kann man machen, aber dann leuchtets von den Lampen auf der Innenseit hoch und genau das geht mir in der Nacht auf die Eier (passend zum heutigen Tag :) )
    @Fäbe, ja das wäre fein ;)

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Mal etwas anderes: Mit was für einem saumässig prutalhaftendem Klebeband wird eigentlich der Schaumstoffstreifen auf der Rückseite vom Windschild befestigt??? Hab jetzt schon den zweiten Versuch hinter mir, aber so normales doppelseitiges Klebeband hält da nicht wirklich lange :mad: Hat da jemand eine Idee?
    Grüsse


    Wenn ich ,mir das Zeugs genauer anschaue würde ich sagen, dass es wie Kompriband zum Abdichten von Hohlräumen an Gebäuden aussieht. Gibt es in jedem Baumarkt / Baufachhandel oder beim freundlichen Fensterbauer / Schreiner um die Ecke.


    Gruss Phipu

  • Der Chili-CR.
    Ich habe auch (fast) fertig.........
    Für euch hab ich nur (Aus)schnitte.....
    Live und in Farbe gestern exklusiv an der Ausfahrt...schade, schade, dass einige in Anneau waren...... ;)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    2 Mal editiert, zuletzt von blackhotchilibuell ()

  • woher hast du den transparente schläuche die das bremsgift verdauen können?


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Spezieller Schlauch (PUR), resistent gegen fast alles aggressives was man so kennt - aus der Industrie - ein Geschenk eines grosszügigen Mitarbeiters einer grossen Automotiv-Laborausrüstungs-Firma. 1 m habe ich als Muster erhalten. das wars. hab lang danach gesucht.........

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!