Sieht gut aus - aber Putzen würde die Hölle werden, wenn Du es denn vor hast
Umbau 2010/2011
-
-
putzen? da wird einfach jedes jahr überlackier
-
matt geklarlackt... morgen gehts ans heiraten.
gruss
-
Ok, ich komme in der schwarzen Robe...
Fäb organisierst du die Blumenmädchen? -
-
Hey Faebu, das sieht alles schon ganz lecker aus. Bin mächtig gespannt wie das Ganze dann zusammen aussieht.
-
wie ein macchiato (café macchiato, latte macchiato ist für schwuchteln, deutsche und mädchen)
-
Fäbu: ICH weiss Kaffee, DU weisst Motorrad. So ist das. Und jetzt hast du wieder die roteheisseparikashote hässig gemacht.
-
wie ein macchiato (café macchiato, latte macchiato ist für schwuchteln, deutsche und mädchen)
Bin ich froh, dass ich mich stolz einen Schwaben nennen darfPS:
Für den Farbton deiner Platikteile gibt es auch noch andere Bezeichnungen:
Vollmilch, nussbraun oder "BIERSCHISS"!!! -
eigentlich olivbraun abgedunkelt matt
-
Bis auf den schwarz GLANZ Primärdeckel finde ich es gut....bis...aber ich urteile wen alle Teile wieder aneinander hängen...
-
Wird das noch was bis zum SWS?
-
Ich denke, wen Pfeffi den Workshop verschiebt....oder ich nicht in Fäbus feuchten Klarlack fingere....könnte es was werden...
-
go for it, fäbu! kommt einfach goooiil!
aber ronny hat recht.... seitendeckel glanz? -
aber ronny hat recht.... seitendeckel glanz?
Gäu Pius, geht gar nicht.... -
wenn es von ohen mattet und von unten nicht glänzt, gibts auch keinen langen sommer. alte köstemäiser waishait
-
Fäbu: ICH weiss Kaffee, DU weisst Motorrad. So ist das. Und jetzt hast du wieder die roteheisseparikashote hässig gemacht.
seit wann ist paprika scharf.....???faebuuuh, du rotfendriges s.ckge.icht: hast du ein glück, dass ich nicht am schrbwrkshp dabei bin! das gäbe rot schenkel, übers knie gelegt und einen roten popo, du mädchen. hihihi
Bin ich froh, dass ich mich stolz einen Schwaben nennen darf
PS: Für den Farbton deiner Platikteile gibt es auch noch andere Bezeichnungen:
Vollmilch, nussbraun oder "BIERSCHISS"!!!pass auf: sauschwob, heissts dann hinterher! - bin ich froh ein nordlicht zu sein.
zur farbe: oder flotter otto, nach bier und zuviel chilli. pfui faebuuuuh.aber café macchiato ist wirklich fein. zu viel latte, gibt auf die latte, ohne mich.
und café macchiato mit schuss ist wirklich fein. es lebe der corretto grappa, der irish coffee. -
pass auf: sauschwob, heissts dann hinterher! - bin ich froh ein nordlicht zu sein.In der Schule nicht aufgepasst? Wenn schon dann Schoofseggl, Dommschwätzer oder sonst was...
Das was Du meinst heisst Saupreuss...Aber jetzt wenden wir uns wieder dem Umbau 2010/2011 zu.
-
bei euch im hintersten berner oberland zwischen den bergen bei den sieben zwergen vllt..: hier sauschwob!
-
Baustopp. zustand provisorisch.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!