Isch eifach nur Supi

  • Da man heute Frei hatte schwang ich mich auf die Buell. Der Weg ist so richtig klassisch gewesen. Susten-Grimsel-Furka-Oberalppass. Wobei ich einmal mehr Glück als Verstand hatte. Bei der abfahrt vom Grimsel giebt es ein Lichtsignal vor der Kurve mit anschließender Baustelle. Hatte das Ding mehr als übersehen obwohl da schon ein Auto stand ;D. Konnte gerade noch rechts vorbei huschen da es mit Bremsen nie und nimmer gereicht hätte :(. Die Kurve habe ich anschließend mit Schritttempo genommen so das ich ein evtl entgegenkommendes Fahrzeug vorbei lassen könnte. Guter Schutzengel sage ich da. :-o
    Ansonsten einfach herrlich gewesen, konnte es wirklich genissen. Wenig Verkehr außer gleichgesinnte. Einfach ein Super Tag. :rock:

  • Es gibt nichts schöneres als ein Motorradtag unter der Woche, am Besten wenn die anderen in den Ferien sind und dort Stau verursachen...Ich freu mich für Dich!


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • Zitat von Zweinullzwei


    ...Konnte gerade noch rechts vorbei huschen da es mit Bremsen nie und nimmer gereicht hätte... ....Guter Schutzengel sage ich da...


    :-o du schaust aber schon, dass du und deine Buell nicht noch Schaden so kurz vor dem Grollen nehmen, gell  ;)
    Freue mich für deine schöne Tour.

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • fein hast du gemacht und ja; schutzengel, der war da. dein sohn!
    die tour hätte ich gerne mitgemacht, aber den klausen um 20:30 im regen und das leckeres gebrannte fleisch wollt ich mir dann doch nicht entgehen lassen.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!