Ausfahrt 9.-10.10

  • Balsthal ist nicht ganz optimal für die Berner. Man könnte sich in Delemont treffen so gegen 10.00 Uhr. Balsthal - Delemont 45-53 min.

    Von Delemont Richtung Les Ragieres-Saint Ursanne- St. Hippolyte

    Fäbu kennt da nette strecken die man mit richtiger Geschwindigkeit fahren kann. Somit sind dann alle Buells unterlegen gegen deine Agusta  ;D

  • Delemont ist gut um 10 Uhr
    MisterC wo genau in Delemont? Wie heisst der Spunten?
    Wer wird alles in Delemont sein?
    Wer fährt mit mir ab Winterthur, werden etwa um halb acht abfahren müssen um nicht die ganzen schönen kms auf der Bahn zu verbraten....


    Freu mich riieesig

  • in delemont ist am besten der McDonald's Drive Through.
    Einfach zu finden, geniessbarer kaffe ;)


    Ich bin ev. auch dabei.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Sonntag, 10 Uhr in Delemont sollte gehen.


    @Rolf, wenn Du willst "schleuse" ich dich durch den Jura nach D. ;) kann dich irgendwo in der Region Basel auflesen.... es sei denn du fährst durch das flache Mittelland ;(


    Frosch: ? wie ist es mit Dir?


    G

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

  • in delemont ist am besten der McDonald's Drive Through.
    Einfach zu finden, geniessbarer kaffe ;)
    Ich bin ev. auch dabei.


    Ich habs mir reserviert, lass uns mal noch kurzschliessen zwecks gemeinsamer Anreise.


    PS: Mit dem Drivethrough hab ich auf der Buell noch garkeine Erfahrungn gemacht, ich hoffe ich verlepper beim Fahren dann den Kaffe nicht:laugh:


    Gruss Phipu


  • PS: Mit dem Drivethrough hab ich auf der Buell noch garkeine Erfahrungn gemacht, ich hoffe ich verlepper beim Fahren dann den Kaffe nicht:laugh:


    Tja, darum hab ich meiner Ulysses nen Navi-Halter von Touratech spendiert... da ist der Becherhalter inklusive. :)


    Weiss noch nicht ob wir's auf die gewünschte Zeit schaffen, aber sonst kreuzt man sich sicher irgendwo.

    Büffel sind auch cool, die sind wie beinharte Kühe...!

  • Für die Berner: 08.30Uhr Abfahrt Media Markt Muri. Genügend Most im Tank bis Delemont. Route, Via Grauholz nach Biel. Von Biel irgendwo über Berge und durch Kurven richtung goldene Möwe in Delemont.
    Gruss Ronny

  • Ich darf nur auf das Motorrad wenn der Montagesatz für den Auspuff von Ziploader kommt... geteiltes Leid ist halbes Leid... oder so.

    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Pneu habe ich sowieso kein, nicht habe ich, arm ich bin.. .muss auch zum bund arbeiten gehen... wir armen schuffter haben einfach zu wenig lohn.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • >Ghislaine: Ich fahre irgendwo südlich durch die Hügel nach Delemont, ich kenne da ein paar verschlungene, nebelverhangene Hügel und Schluchten, echt gruselig im dunkeln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!