Alpengrollen 2011 in Savognin

  • Das Alpengrollen 2011 findet vom 31.8.2011 bis 4.9.2011 in Savognin statt.
    Nach hartem Ringen um gute Konditionen habe ich im Hotel CUBE 100 Betten in 35 Zimmern reserviert.
    Guggst Du:
    http://www.cube-savognin.ch/
    Als nächstes sollten wir die Webseite für die Anmeldungen vorbereiten.
    Wer hat das im letzten Jahr gemacht?
    Bitte hilf mir, ich kann das nicht!
    Ich kann lediglich die Texte anpassen.
    Wem darf ich sie schicken?

  • Sieht schick aus der Würfel. Da freu ich mich schonmal und hoff dass es im '11 klappt bei mir.
    Homepagetechnisch bin ich leider auch nicht zu gebrauchen.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Letztes Jahr hat dies soviel ich weiss doch der BHCB gemacht mit Unterstützung von :confi:
    Ich werde gleich am Montag die Ferien für das Grollen reservieren :rock:
    Das Hotel sieht ja mal witzig aus, für dich als Architekten sicherlich nicht das interessanteste Objekt :D , mir gefällt aber die Kurve rechts vom Haus im Hintergrund :Buell:

    Grüsse Focus

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

    2 Mal editiert, zuletzt von Focus ()

  • genau, inhalt von blackhotchili, code von keschte, graphix von mip, hosting by me.
    sehr unkompliziert, nicht wahr?

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Focus, ich war schon immer für schlanke strukturen und einfache direkte kommunikations wege.
    desswegen setzen wir telex, telefax, funkgeret75 bis 2000, postboten, kuriere, flaschenpost, brieftauben, handy, skype, mail, forum, facebook, rauchzeichen, morsecodes, trommelgewitter und tierlaute ein, um einander die falschen informationen zur falschen zeit zukommen zu lassen, und diese auch an falsche personen weiter zu leiten, oder einfach zu ignorieren.
    so halten wir uns selber nicht nur auf trab, sondern lassen es auch alle anderen spüren.:ironie:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Zur Abwechslung könnten wir dann auch mal mit etwas anderen Zweirädern los.
    Das Billet für die Bergbahn ist im Preis inbegriffen...
    http://www.cube-savognin.ch/de…s/sommer/cube-fun-sports/


    • Es ist nichts mitzubringen
    • Nicht viel Mut und keine Kondition
    • Vorkenntnisse sind ebenfalls nicht erforderlich


    So einfach ist es: Sportgerät auswählen, Schutzausrüstung anziehen und los geht's!



    Schutzausrüstung wäre dann Knieschleiferlederkombi, Vollhelm, Nietenhandschuhe, Zehenschleiferstiefel... :o

    B.x.
    Bliib x'sund.

    3 Mal editiert, zuletzt von wyser ()

  • coool, so wie es da von innen aussieht...können wir unser Sportgerät (Buelette) mit auf´s Zimmer nehmen
    oder ein Indoor Training machen

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Habe eben die Auftragsbestätigung erhalten.
    Die wollen im Januar 2011 Fr. 7'000 als erste Anzahlung.
    Und im Juli 2011 Fr. 14'000 als zweite Anzahlung.
    Und im August Fr. 7'000 als Restzahlung.
    So geht das nicht. Ich muss mit denen reden...

  • Wyser,


    positiv :) . Die Motel One Hotels (ist eine Kette) haben meist sehr stylische und loungschige Hotels - "The Cube" übertrifft das noch!
    Ich finde es cool!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!