Schrauberworkshop 2011-Terminverschiebung auf 4.-5. Juni

  • So Leute, da ich jetzt mehrfach darauf angesprochen wurde, ich mich mit einem Kalender und einer Flasche "uisge"(gälisch-Wasser des Lebens) bewaffnet in mein stilles Kämmerchen verzogen habe, habe ich nun beschlossen den Schrauberworkshop zu verschieben, da das Pfingstwochenende erfahrungsgemäß hier in der Bodenseeregion völlig überlaufen ist.:(
    Neuer Termin: 4.-5.Juni
    Ist zwar auch ein langes Wochenende und ich werde es mir komplett freihalten, da der Donnerstag ein Feiertag ist hier in D.:devil:
    Also bitte zeitig Zimmer reservieren in der Bikermühle:
    Kontakt:
    Manfred's Bikermühle
    Obernützenbrugg 2
    88138 Hergensweiler
    Tel.: +49(0)8385/273
    Fax: +49(0)8385/921494
    email: info@bikermuehle.de
    Web: www.bikermuehle.de
    Programm wie immer spontan, genauso wie die Ausfahrt. ;)

  • Programm wie immer spontan...


    Ich wäre da auch sehr gerne dabei. Hab ja in einem von mir erstellten Thread mal davon gesprochen und da wurde mir Pfeffi's Schrauberworkshop empfohlen :)


    Trotzdem wäre es hilfreich wenn man insofern dies möglich ist in etwa ein, zwei Themen definieren könnte damit man sich so ein bisschen darauf einstellen kann.
    Mich würde vor allem der "Zündkerzenausbau" inkl. aller damit verbundenen Arbeiten interessieren. Hatte da einen unangenehmen Zwischen- resp Ausfall der Lizzy den ich mit diesem Wissen hätte beheben können.

    Büffel sind auch cool, die sind wie beinharte Kühe...!

  • Juhui, eine Zusammenkunft mehr mit den Wahnsinnigen. Meine Lieblingsthemen: Korkensausbau bei Flasche, Feuerzeugservice nach Regenfahrt, Regenkombi flicken (nach Kontakt mit Krümer).


    MisterC: Ein Zimmer wie immer?

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • @ Röster: Die Zimmer sind dort einbischen grösser. Werde aber Organisieren. Habe noch einem bärtigen Bayer geschrieben. Platz hat es sicher noch. Chasch es gsorget gäh, dir Fäudi luegt.

  • Danke Fäudi, ich freue mich dann schon mal auf die Träume. Mit einem fetten Bollern und guten Vibes durch die schnellen Kurven fliegen bis ich erwache und merke, das Bollern und Vibrieren kommt von deinem Schnarchen

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • na hallo, Tom, das find ich mal gut!
    ich nehm und teil das schnarchquartier mit röster und ronny.
    aber achtung!!! meine zappelkiste wirft hoffentlich nicht wieder mit schrauben um sich!!!

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • @Fäudi, darfim o gsorget gä?
    Datum dick angestrichen.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Pfeffi, ich fühle mich schon sooooo schlecht für die vergangenen Jahre, ich wage es schon fast gar nicht mehr nicht zu kommen.
    irgendwie ist es aber noch viel viel viel zu lange um flaschenschrauben zu spielen ;)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Habe letzte Woche per email bei der Bikermühle nach freien Übernachtungs-Plätzen nachgefragt, jedoch noch keine Antwort erhalten. Hat sonst wer schon nachgefragt und (keine) Antwort erhalten?

  • Bikermühle-Manfred ist verständlicherweise einige Wochen im Süden (oder meint er wohl Monate?), hat jedoch auf meine E-mail-Anfrage wie folgt geantwortet:
    "Jetzt hab ich den neuen Terminkalender für 2011.
    Da hätte ich momentan noch alle Möglichkeiten.
    Dreibett und Doppelzimmmer mit DU/WC auch Hütte und Brunnenstube.
    Preise wie gehabt.
    Wenn du die Info ins Forum stellst sollen die Reservierungen bitte das Wort Buell Workshop [vom 3.*/4./5. Juni 2011]enthalten und bitte nur den richtigen Namen für die Buchung benützen.
    Gruß Manfred.
    Reservierungen bitte per E- Mail weil ich für einige Wochen im Süden bin."


    Weil das Schrauberworkshop-Wochenende dieses Jahr gleich nach dem Auffahrt-Donnerstag stattfindet, also eigentlich auch ein langes Wochenende, folgende Gedanken:
    1. Wir werden nicht die einzigen Biker sein, welche dieses lange Wochenende (aus)nützen werden; ich könnte mir vorstellen, dass auch andere die Bikermühle reservieren werden. Also früh genug reservieren, wer in der Bikermühle übernachten will.
    zu* : 2. Da viele an diesem Wochenende eine "Brücke" machen und wir eh immer zu wenig Zeit zum Schrauben haben: Wieso nicht bereits am Freitag rum- und hinfahren und in der Bikermühle nächtigen? (Dann können wir am Samstag bereits um 7.45 Uhr mit dem Schrauberworkshop bei Pfeffi beginnen :) .) Und zudem könnten wir das Gruppenangebot der Bikermühle für 55 Euronen ordern. Upgraden ist möglich, vgl. Manfreds Antwort auf meine Anfrage:
    " Das Gruppenangebot gilt für alle 24 Hüttenplätze und für die Brunnenstube und den Taubenschlag, also maximal 36 Personen.
    Zugrunde liegt die Übernachtung im eigenen Schlafsack. Für € 3 (einmalig) kann Bettwäsche und Handtuch dazugemietet werden.
    Es besteht auch die Möglichkeit im Dreibettzimmer und im Doppelzimmer das Gruppenangebot zu nützen, dann beträgt der Aufschlag für ein Dreibettzimmer 18.--
    für ein DZ 26.--je Pers.für beide Tage
    Eine Mindestzahl fürs Gruppenangebot gibt es eigentlich nicht.
    Gruß Manfred"


    Da ich nicht wirklich als Einzelmaske bereits am Freitag, 3. Juni 2011 aufkreuzen möchte, zuerst eine kleine Umfrage:
    Wär wäre bereits am Freitag mit von der Partie und würde beim Gruppenangebot mitmachen?:
    - RedBuell
    -
    -


    Details zu Manfred's Gruppenangebot findet ihr auf seiner website, den link dazu auf Pfeffis 1. Beitrag zu diesen Thema

  • na das ist ja blöd. Am Himmelfahrtswochenende ist unsere traditionelle Ausfahrt in die Berge. Die findet eigentlich immer an Fronleichnam statt und nächstes Jahr eben ausnahmsweise an Himmelfahrt. Und ich wollte doch auf Keppis Empfehlung hin unbedingt kommen. Schade

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Eigentlich hatte ich vor dieses Jahr an den swiss500miles teilzunehmen. Diese fallen auch auf dieses Wochenende - Mist.
    Aber ich entscheide mich natürlich für den Workshop und häng mich da im Gruppenangebot rein.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!