Alpengrollen 2011, Fragen?

  • @ Pi - die alten Videos sind von Fäbu, meine findest Du auf meinem Youtube-Kanal - und auf 3 externen Festplatten die unterwegs sind und hoffentlich mal den Rückweg zu mir finden....


    okay. von youtube kann ich nix saugen. leg doch bitte die vids nach erhalt deinen hdd's irgendwo auf nen server und sende mir alsbald den link. danke.
    edit: achso bitte als mp4 im flv-container codiert abspeichern. max. 150 MB

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    • Offizieller Beitrag

    ...wenn eine der Plattenwieder da ist, drücke ichs ie Dir in die Hand - und so lange kannst Du die youtube-videos auf der HP einbinden...
    <iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/XJzONowEg9s" frameborder="0"></iframe>
    oder
    <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XJzONowEg9s?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XJzONowEg9s?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von thomas ()

  • was *.exe-gedöns? Da musst du kein Programm runterladen. Das geht alles im Browser.


    aahso...ich hab nur gross rot dL gesehen und nach dem apfel gesucht. ich versuchs mal........to be continued....


    ...continued....
    cool es klappt. auch als flv-container in allen verfügbaren formaten die hochgekladen/bereitgestellt wurden.
    MERCI.


    tom: ich find jedoch nix zusammengeschnittenes von den vergangenen AG's.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    Einmal editiert, zuletzt von blackhotchilibuell ()

  • Zur Überweisung aus eurem nördlichen Kanton kann ich nur vorschlagen, daß ihr einfach 5 Euronen mehr verlangt von uns. Würde den Kohl nicht fett machen und wäre wohl die einfachste Lösung

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Phil
    Kauf endlich einen richtigen Kombiuter!



    etwa eine viralverseuchte MS-kiste, die dann schon bald nicht mehr funktioniert?
    am besten noch so eine mit dem OS was die "kluge" Stadtverwaltung ZH heute noch kauft......
    ich hab einen der sogar etwas mehr und besser kann als der besitzer der davor hock: er bügelt, wäscht, kocht, putzt und macht gute laune. ;)
    kannste da mithalten? hehe.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    2 Mal editiert, zuletzt von blackhotchilibuell ()

  • etwa eine viralverseuchte MS-kiste, die dann schon bald nicht mehr funktioniert?
    am besten noch so eine mit dem OS was die "kluge" Stadtverwaltung ZH heute noch kauft......
    ich hab einen der sogar etwas mehr und besser kann als der besitzer der davor hock: er bügelt, wäscht, kocht, putzt und macht gute laune. ;)
    kannste da mithalten? hehe.



    Der beste Virenschutz ist das nicht aufrufen von Schmuddelseiten!
    Ausserdem ist da ein Tippfehler in Deiner Signatur. Es heisst nicht MacIndianer sondern MacFuzzi....... :wech:

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Was wiederum die frage aufwirft, warum manche auf Ihrem Mac beharren. Oder soll man da keine Rückschlüsse ziehen:sad:


    Bei uns herrscht der eiserne Apfel, Zensur wie in China ... Schmuddelseiten kennt man nicht ....

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Zur Überweisung aus eurem nördlichen Kanton kann ich nur vorschlagen, daß ihr einfach 5 Euronen mehr verlangt von uns. Würde den Kohl nicht fett machen und wäre wohl die einfachste Lösung


    Die Frage ist ja ob da 5 Euro reichen werden. Beim letzten Grollen ,gab es so weit ich mich erinnern kann , schon eine Abweichungen von 3 Euro. Allerdings war es da nur die Anmeldegebühr.

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

  • Oh jeh, hab grad mal gegoogelt. Da ist teilweise von Summen bis 30 Euronen die Rede. Könnte nicht einer ein Konto in D einrichten, auf das alle Deutschen überweisen, und dann nur eine oder zwei Überweisungen in die Schweiz machen ?

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Oh jeh, hab grad mal gegoogelt. Da ist teilweise von Summen bis 30 Euronen die Rede. Könnte nicht einer ein Konto in D einrichten, auf das alle Deutschen überweisen, und dann nur eine oder zwei Überweisungen in die Schweiz machen ?


    wyser: lass uns am Do mal drüber sprechen

  • 1. Gebühren
    Ja, das ist ganz normal so. Bei meiner letzten Überweisung nach Deutschland (ca. 300 Euro) musste ich auch 22 Euro draufzahlen, dass mir garaniert wurde, dass der Empfänger die volle geforderte Summe erhielt.
    2. Konto in BRD
    Nein. Ich möchte kein Konto in BRD, denn an Euros bin ich nicht interessiert. Ich muss für das Hotel eine Vorauszahlung von über 20'000 SFR leisten, damit uns 100 Betten reserviert werden und will deshalb von Euch den vollen Betrag als Vorauskasse in SFR und auf mein Konto in der Schweiz.
    3. Gebühren und Wechselkursverluste
    Wenn man ins Ausland reist, ist das mit Kosten verbunden. Das geht uns Schweizern genau gleich, wenn wir ein Renntraining bei einem deutschen Veranstalter auf einem Rundkurs in Deutschland buchen, zahlen wir auch mehr.
    4. Kosten
    Ich habe beim CUBE einen guten Preis für Euch ausgehandelt, dafür muss ICH eine grosse Vorauszahlung leisten und ICH muss für sämtliche Teilnehmer Kost und Logis bezahlen.
    5. Organisation
    Ich verdiene mein Geld nicht mit der Organisation von Motorradtreffen. Ich mache das nebenher. Also, lasst mich nicht hängen und helft mit, dass sich mein administrativer Aufwand in Grenzen hält.
    6. Erfahrungen
    Ich habe der BUELL- Fangemeinde 40 BUELL- Banner für einen guten Zweck verkauft. Dafür beantwortete ich etwa 300 Mails und schrieb im XBorgforum über 20 Beiträge.... Es war unglaublich, wie sich einige Leute schwer taten, bis sie so weit waren, einige Banknoten in einen Briefumschlag zu stecken und in einen Briefkasten zu werfen...

  • OK, nichts ist übler, als wenn man was organisiert und dann drauflegt. Hab selber schon Moppedtreffen im Schwarzwald organisiert und war nahe am Drauflegen. Von der Vorkasse mal ganz abgesehen. Ich für meinen Teil werde dir ganz sicher eine Überweisung in Fränklis machen und einen Zuschlag für Überweisungskosten draufpacken. Ehrensache.

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • ich werd diese überweisung dann halt mal am schalter und nicht online tätigen...
    online kommt bei euch irgendwie nie das an was man abgeschickt hatte...

    ständige Vertretung der Schweizer Buellfahrer in Norddeutschland


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ...Du hast PN...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!