Alter Schleimer
Gruß aus dem Norden.
man tut was man kann
Alter Schleimer
Gruß aus dem Norden.
man tut was man kann
Werner: Ares wollte sich die Tage auch anmelden
und jetzt könnt ihr euch mal meine anreise vom see vorstellen
Wir werden wohl gemütlich nach dem "See" in einer drei Tages Tour gen Süden bollern.
@PP: Ja nee - is klar. Hab grad mit Ares teloniert - Du bist bei der Anreise dabei?
Wir werden wohl gemütlich nach dem "See" in einer drei Tages Tour gen Süden bollern.
Oje, so ein Motorrad hatte ich auch mal! *duckundwech*
Oje, so ein Motorrad hatte ich auch mal! *duckundwech*
Echt?? Hmm.... Darum fährst du jetzt auch lieber Auto, wie?
Echt?? Hmm.... Darum fährst du jetzt auch lieber Auto, wie?
Schnucki, fahr Du erstmal ansatzweise soviel Kilometer mit dem Motorrad wie ich und dann unterhalten wir uns weiter!
@PP: Ja nee - is klar. Hab grad mit Ares teloniert - Du bist bei der Anreise dabei?
Ja und Stephan ist auch mit dabei und der Hp und der Berghüpfer und ...
Oh feinifein...
Dann wird ja schon die Anreise zu einem Erlebnis.
Vor allem für die Ortschaften, durch die wir durchbollern
Quote from DaywalkerSchnucki, fahr Du erstmal ansatzweise soviel Kilometer mit dem Motorrad wie ich und dann unterhalten wir uns weiter!
Wart's nur ab. Jetzt habe ich ja wieder viel Zeit. Wenn ich bald jeden Abend auf ein Glas Wein vorbeikomme, wirst du deine Worte noch bereuen
Wart's nur ab. Jetzt habe ich ja wieder viel Zeit. Wenn ich bald jeden Abend auf ein Glas Wein vorbeikomme, wirst du deine Worte noch bereuen
Zumindest holst Du beim Grollen ja schon mal mächtig auf. Wir kommen auf Schienen oder per Bürgerkäfig
Im Übrigen vertragen Wein und Motorradfahren sich nicht. Schau Dir Ghislaines Avatar an, dann weißt Du, was passiert.
Das passiert nur den Mädels (mit und ohne den Besen). Wahrscheinlich war vor der Kreuzung rechts ein Schuhgeschäft...
Das passiert nur den Mädels (mit und ohne den Besen). Wahrscheinlich war vor der Kreuzung rechts ein Schuhgeschäft...
...
Ich dachte immer, gutes Schuhwerk ist auch für die Ladies erste Priorität... na ja , Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wo hast'n die wieder her Lutz?
Das Schuhwerk ist jedenfalls absolut angemessen!
Schuhwerk ist wirklich das Wichtigste....
Ich glaube fast der Luge macht die Bilder selber....Wie heisst das nochmals.. Photoshop oder so was...:-):-):-)
Nix Photoshop, alles Natur.
hast aber eine scharfe Tochter Luge
ich dachte das war mal sein bruder
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!