www.alpengrollen.ch ist online

  • Nein, wer angemeldet ist nicht.
    Wer gebucht hat schon.
    Ich bekomme anfang Monat jeweils den Kontoauszug per Ende Monat.
    Ich werde jeweils anfangs Monat hier melden, wer einbezahlt, bzw. gebucht hat.
    Und das schön der Reihe nach. So wird sich dann auch herausstellen, wer die Nummer EINS hat.
    OK?

  • Hab heute mal meine Kontoauszüge rausgelassen....................Zusatzgebühren für die überweisung.-- 39,50 Euro- ------- Respekt


    Da hät ich fast noch einen Tag länger bleiben können.


    Zum Glück kenn ich ja keinen Bänker persönlich..........................oder halt da war doch so ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

    Einmal editiert, zuletzt von struppi ()

  • struppi
    Wie hast Du die Anweisung ausgelöst?
    Am Schalter?
    Per Zahlungsanweisung?
    Per E- Banking?


    Da ich erst bei meiner kleinen Außenstelle nachgehackt habe und die auch etwas aus dem Tal der Ahnungslosen kam. Bin ich dann zur Hauptfiliale. Also am Schalter. E -Banking hab ich nicht. Das einzige was es günstiger gemacht hätte, ist eine SEPA Überweisung aber die funktioniert nur in Euro.

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

  • struppi
    Für 39.50 hättste selber schnell vorbeikommen und dem Werni das Geld persönlich abgeben können! Abzockerbande, elende!


    Du wirst lachen Casper...............ich hatte schon überlegt ,dem Werni das Geld auf der Bodenseemesse in die Hand zu drücken (fals er den da gewessen wär).

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

    Einmal editiert, zuletzt von struppi ()

  • Du wirst lachen Casper...............ich hatte schon überlegt ,dem Werni das Geld auf der Bodenseemesse in die Hand zu drücken (fals er den da gewessen wär).



    Struppi, das mit den ca. 40 Eur habe ich doch schon geschrieben! Da werden die Banken bei diesem Alpengrollen gut verdienen!

  • Ihr deutschen hättet euch Organisieren sollen. Einer hätte eine Voralpengrolle Tour quer durch Deuschtland machen müssen. Alle Kohle einsammeln und mit dem gut gefüllten Rucksack bei Werni aufschlagen. Hätte sicher ein Bier gegeben. :ironie:

    Eingeschriebener Brief mit der Kohle währe wohl billiger als die Überweisung. Was auch nicht für die moderne Zeit spricht.

  • Das Alpengrollen- Konto ist so eingerichtet, dass ich die Postenauszüge immer per 17. des Monates bekomme.
    Die Zahlungseingänge/Buchungen per 17. Januar 2011 bin ich Euch noch schuldig.
    Anmeldungen habe ich bis jetzt 33.
    Per 17.1.2011 gebucht haben 8.
    1. XBanane (ist die Nummer eins)
    2. Star Rider
    3. Helmi
    4. Lucky
    5. Töfflibueb
    6. Luge
    7. Big Toni
    8. Mister C
    Die Eingänge stimmten alle mit den Rechnungen überein (ausser bei Star Rider, der hat 4.67 SFr. zuviel einbezahlt. Silberlocke, das regeln wir dann vor Ort).
    Um den 20. rum gibt es hier dann ein Update.

    B.x.
    Bliib x'sund.

    2 Mal editiert, zuletzt von wyser ()

  • Moin werni,


    was gibt es Neues von der Anmeldefront???
    ist unser geld schon angekommen?


    Gruß aus dem hohen Norden,
    derdersichimmernochüberlegtzumMSMzufahren

    ständige Vertretung der Schweizer Buellfahrer in Norddeutschland


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ...Du hast PN...

  • Hallo Saubande


    Ich habe es getan. Angemeldet und Goldbarren auf Ihren Weg geschickt.
    Ich werde euch dieses Jahr mit meiner Anwesenheit beglücken :)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!