Du hast es gut badHP, ich muss zuerst mein Motorrad wieder vervollständigen. Erst dann geht die Anmeldung raus.
Chunt scho guet.
www.alpengrollen.ch ist online
- wyser
- Closed
-
-
Gibts eigentlich eine Anmeldeseite wo ich sehen kann ob ich schon angemeldet bin und wer das noch ist ?
-
Nein, wer angemeldet ist nicht.
Wer gebucht hat schon.
Ich bekomme anfang Monat jeweils den Kontoauszug per Ende Monat.
Ich werde jeweils anfangs Monat hier melden, wer einbezahlt, bzw. gebucht hat.
Und das schön der Reihe nach. So wird sich dann auch herausstellen, wer die Nummer EINS hat.
OK? -
Alles klar, ich wollte nur eben sehen ob mein geld auch angekommen ist. Passt scho
-
@Nitram
Gemach, gemach... -
Na dann bin ich auch mal gespannt wer 1. wurde..... Freu' mich und bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht.....
-
Hab heute mal meine Kontoauszüge rausgelassen....................Zusatzgebühren für die überweisung.-- 39,50 Euro- ------- Respekt
Da hät ich fast noch einen Tag länger bleiben können.
Zum Glück kenn ich ja keinen Bänker persönlich..........................oder halt da war doch so ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
-
-
WOW, bei mir sinds nur 11 € für Bearbeitung Ausland und 20 € für Übernahme Kosten Empfänger. Und ich dachte bei mir wars schon teuer
-
Ich sag jetzt mal besser nix mehr Struppi...... Wobei - ich komm ja nicht aus der Überweisungsabteilung - ich mach ja nur den Tresor sauber.....
;o) -
-
struppi
Wie hast Du die Anweisung ausgelöst?
Am Schalter?
Per Zahlungsanweisung?
Per E- Banking?Da ich erst bei meiner kleinen Außenstelle nachgehackt habe und die auch etwas aus dem Tal der Ahnungslosen kam. Bin ich dann zur Hauptfiliale. Also am Schalter. E -Banking hab ich nicht. Das einzige was es günstiger gemacht hätte, ist eine SEPA Überweisung aber die funktioniert nur in Euro.
-
struppi
Für 39.50 hättste selber schnell vorbeikommen und dem Werni das Geld persönlich abgeben können! Abzockerbande, elende!Du wirst lachen Casper...............ich hatte schon überlegt ,dem Werni das Geld auf der Bodenseemesse in die Hand zu drücken (fals er den da gewessen wär).
-
Du wirst lachen Casper...............ich hatte schon überlegt ,dem Werni das Geld auf der Bodenseemesse in die Hand zu drücken (fals er den da gewessen wär).
Struppi, das mit den ca. 40 Eur habe ich doch schon geschrieben! Da werden die Banken bei diesem Alpengrollen gut verdienen!
-
Ihr deutschen hättet euch Organisieren sollen. Einer hätte eine Voralpengrolle Tour quer durch Deuschtland machen müssen. Alle Kohle einsammeln und mit dem gut gefüllten Rucksack bei Werni aufschlagen. Hätte sicher ein Bier gegeben.
Eingeschriebener Brief mit der Kohle währe wohl billiger als die Überweisung. Was auch nicht für die moderne Zeit spricht. -
Wer hat denn nun "gewonnen".....?
-
Wer hat denn nun "gewonnen".....?
Jeder der kommt *jiiipppiiiiiieeeee* -
Das Alpengrollen- Konto ist so eingerichtet, dass ich die Postenauszüge immer per 17. des Monates bekomme.
Die Zahlungseingänge/Buchungen per 17. Januar 2011 bin ich Euch noch schuldig.
Anmeldungen habe ich bis jetzt 33.
Per 17.1.2011 gebucht haben 8.
1. XBanane (ist die Nummer eins)
2. Star Rider
3. Helmi
4. Lucky
5. Töfflibueb
6. Luge
7. Big Toni
8. Mister C
Die Eingänge stimmten alle mit den Rechnungen überein (ausser bei Star Rider, der hat 4.67 SFr. zuviel einbezahlt. Silberlocke, das regeln wir dann vor Ort).
Um den 20. rum gibt es hier dann ein Update. -
Moin werni,
was gibt es Neues von der Anmeldefront???
ist unser geld schon angekommen?Gruß aus dem hohen Norden,
derdersichimmernochüberlegtzumMSMzufahren -
Hallo Saubande
Ich habe es getan. Angemeldet und Goldbarren auf Ihren Weg geschickt.
Ich werde euch dieses Jahr mit meiner Anwesenheit beglücken
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!