ACHTUNG!!! Werbung!

  • Schöne Auswahl gibt's im Shop. Eine Kritik hab ich aber: Das Englisch auf der ganzen Website bedarf Verbesserung. Wenn ihr schon eine internationale Kundschaft ansprechen wollt sollte die Grammatik wahrscheinlich möglichst korrekt sein.

  • Da gebe ich Basilisk recht, sowas sollte nicht sein. Obschon, wenn ich das " undeutsch" hier im Forum sowie das grottenschlechte englisch der Amis selber in Chats sehe erwarte ich im Internet nicht mehr all zu viel. Mehr würde mich die Antwort auf tlm's Frage interessieren.


    Grüsse

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

    • Offizieller Beitrag

    ...die Schweiz erhält das Roll-Out zum LoveRide - da stellen wir auch aus!
    Übersetzungshilfen nehmen wir aber immer gerne an!

  • Hoi Rösti, können die bestimmt über Wien beschaffen.


    Gruss Fäb

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Normaler internationaler Versand ohne deutsche MwSt. DHL stellt Dir dann die Schweizer MwSt in Rechnung (wenn Du zu Hause bist, bezahlst Du an der Haustüre, wenn sie Dich verpassen, hast Du einen Zettel im Briefkasten mit Anweisungen) Ging alles sehr flott. Im Gegensatz zur Post hast Du keine grosse Handlingsgebühr drauf.
    Ich bestelle heute Abend noch was bei Norbert. Wenn jemand aus meiner näheren Umgebung was braucht, kann man sich das Porto teilen.


    Gruss

  • Aber wenn du auf deiner Fahrt beim pfeffi vorbei kommen würdest, könntest du mir noch zwei Winkelventile in schwarz mitbringen ;)



    HaHa wie geil.... Pfeffi liegt ungheimlich am Weg....
    Vielleicht fahre ich bei Pfeffi vorbei im Frühling. Habe noch eine Achse und ein Pully bei ihm. Und das Zeugs sollte auch noch zu mir kommen. Werde an dich denken und vorher nochmals fragen, wegen deinen Ventilen.

  • Übersetzungshilfen nehmen wir aber immer gerne an!


    Hilfe kann ich bieten, da Englisch ja meine Mutterspreche ist. Allerdings gibt's so viel zu machen dass eine blosse Auflistung unübersichtlich, evtl. missverständlich und unpraktisch wäre. Ich kann mir schon mal die Zeit nehmen, aber dann bitte möglichst unaufwändig, d.h. am besten einem Admin über die Schulter schauen und diktieren, oder so.

    • Offizieller Beitrag

    @ Basilisk - das machen wir bei Gelegenheit und Du wirst vor-, nachher oder währendher verköstigt ;)
    Anschließend kann man ja noch ein wenig durch die Gegend Rollen :)

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!