MSM Anmeldungen - lächerlich...

  • So Gemeinde,




    jetzt mal ein paar Worte zu unserem legendären MSM-Treffen.




    Ich möchte mich bei all denen besonders Bedanken, die es bis zum 11.April geschaft hatten sich anzumelden. Nicht nur das IHR euch schnell angemeldet habt, Ihr habt auch schnell die Gebühr bezahlt.




    Jetzt möchte ich mich bei all den Schnarschnasen bedanken, die es bis heute noch nicht geschaft haben sich anzumelden und trotzdem kommen wollen. Das beweisen ja die vielen eMails und Telefonate. Den das Komische ist, die Leute haben es gleich mitbekommen - als die Anmeldung geschlossen wurde.




    Der organisatorische Aufwand, so ein Event vorzubereiten, ist absolute pillepalle gegenüber der Ausfüllung eines Anmeldeformulars zum MSM ( 45 sekunden ).




    _____________________________________________________________________




    Ich werde jetzt das MSM mit der bisher angemeldeten Anzahl fertig planen. 135 MSM-Anmeldungen...



    _____________________________________________________________________




    Es kann sich nun, nach Absprache mit meinen Mitstreitern und dem T-shirt-Drucker, noch bis zum 30.April angemeldet werden.




    der Möllex

    • Offizieller Beitrag

    Ciao Möllex
    Ich plane, am Samstag hinzufahren. Nun habe ich mich aber nicht angemeldet, in der Meinung, dass ich mir deshalb selber eine Schlafgelegenheit organisieren will. Deine Mail hinterlasst mir den Eindruck, dass man ohne Anmeldung gar nicht ans Treffen kann/darf?
    Also so oder so anmelden?
    Danke und Gruss
    Mip

  • Der Möllex sollte genügend Frühstücke vorbereiten. Zudem muss er die T' Shirt's bestellen.
    Deshalb drängt er. Beim Alpengrollen haben wir jeweils das selbe Problem: Wie lange kann man mit der Produktion der Leibchen lüängstens zuwarten, dass sie exakt zum Treffen fertig werden...
    Wenn Du kein T' Shirt willst, sollte es kein Problem sein...
    Übrigens. Ich fahre am Freitag Nachmittag hin. Mit Zelt und Schlafsack im Rucksack...

  • Es kann natürlich jeder auch so vorbei kommen.
    5 Bueller machen nur eine Tagesausfahrt zum MSM und haben T-Shirts bestellt.
    Nur T-Shirt´s kosten 15 €.


    Nur wer ein T-Shirt haben möchte, hätte sich schon wenigstens per eMail melden sollen.
    Ich, wir, werde keine Schwarzkemper zu lassen, da das ungerecht gegenüber den Anderen wäre.



    Ich freu mich auf die Schweizer, die sich angemeldet haben.


    Bis in ein paar Tagen
    der Möllex

  • Bei mir isses grad in der Schwebe ob die geplante Ausfahrt mit Kumpels zustandekommt. Es könnte also sein ich bin dann doch aufm MSM. Wir müssen da mal reden morgen. Kein TShirt ist klar, macht aber nix

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!